405 Bewertungen

S
Sunni293 | Verifizierter Käufer
25. Feb 2019
Sehr lecker
Ich habe mir eine drei Monatsration bestellt und bin jetzt seit einem Monat dabei die leckeren Gummies von yu zu essen. Sie schmecken wirklich richtig gut! Noch kann ich nix feststellen, aber ich schätze, dass dauert auch noch ein bisschen.
A
Anna | Verifizierter Käufer
26. Feb 2019
Gerade angekommen
Wow, sie sind einfach mega lecker !! 🙂 Habe schonmal von einer freundin solche Bärchen gegessen und die schmecken super künstlich im Vergleich zu diesen.. Eure schmecken richtig nach Orange
P
Paula | Verifizierter Käufer
26. Feb 2019
Lecker + Wirksam
Haare wachsen deutlich schneller (3 Monatskur) und wirken auch voller. Ich finde die Fruchtgummis wirklich sehr lecker. Dadurch vergesse ich sie wirklich nie zu nehmen – anders als bei Tabletten. Einziger Nachteil: Mein kleiner Bruder klaut mir regelmäßig welche! ;-(
A
Anne-Marie P. | Verifizierter Käufer
25. Feb 2019
TOP!!!!
Meine Haare sind nach einigen Wochen deutlich schneller gewachsen, glänzen mehr und wirken voller. Was soll ich sagen? Ich bestelle als nächstes die 6 Monatskur :-))
M
Magda | Verifizierter Käufer
24. Feb 2019
Monatskur hat bei mir nichts gebracht
Schade, hätte gerne die Begeisterung geteilt
I
Isabella L. | Verifizierter Käufer
23. Feb 2019
Ich liebe Sie!
Ich finde die Vitamin-Fruchtgummis wirklich lecker. Ich nehme Sie bereits seit 10 Wochen und habe nun wirkliche Fortschritte bemerkt. Bevor ich angefangen habe mit meiner Vitamin Haarkur waren meine Haare sehr stumpf und ich hatte große Sorgen, dass ich zu viel Haarausfall habe. Ich hatte jedes mal nach dem Bürsten gleich mehrere Hände voll mit Haaren in meiner Haarbürste. Dies ist jetzt deutlich weniger geworden! Meine Haare sind dadurch deutlich voller wieder. Plus Sie glänzen wieder mehr. Ich bin rundum zufrieden :-))) Danke!
C
Theodora | Verifizierter Käufer
23 Feb 2019
Kann ich empfehlen
Lecker und funktioniert!
A
Anna | Verifizierter Käufer
23. Feb 2019
Tolles Ergebnis!
Ich war anfangs etwas skeptisch. Aber ich nehme die leckeren Fruchtgummis von YU nun bereits seit 8 Wochen und meine Haare sind wirklich länger und glänzender geworden. @YU: kann man hier irgendwo vorher/nachher Bilder hochladen?
A
alexa | Verifizierter Käufer
06. Feb 2019
Zu kurz oder unwirksam
Hab mir wegen dem Preis nur eine Monatspackung gekauft... Leider oder zum Glück, denn bei mir kein Effekt zu sehen.. Schmecken tun sie aber wirklich sehr lecker. Und es scheinen auch wirklich viele Vitamine drin zu sein..
C
Colleen | Verifizierter Käufer
05. Feb 2019
Ich nehme die Haarvitamine von YU nun bereits zwei Wochen und freue mich nun schon immer mittags auf meine kleine Süßigkeit von YU. Echt toll auf diese weise Vitamine zu sich zu nehmen!
M
Marcella | Verifizierter Käufer
02. Jan 2019
Ich suche schon seit langem nach Biotin nicht in Pillen-/ Tablettenform. Ich bin so froh, als ich vor ein paar Tagen auf YU gestoßen bin, die Gummys schmecken so lecker und sie enthalten nicht nur Biotin, sondern auch andere Vitamine, die gut für die Haare und Haut sind. Einfach mega! Ich kann es nicht erwarten, bis ich die ersten Ergebnisse sehe :)) Die Bestellung ging übrigens richtig schnell und es war richtig schön verpackt
K
Hanna Bergmann | Verifizierter Käufer
02. Jan 2019
Der Effekt ist gut, aber lässt auf sich warten. Hat bei mir ca 8 Wochen gedauert. Jetzt am Ende meiner 3 Monatsration sind meine Haare sichtbar gesünder und fallen irgendwie besser. Werde die Gummies auf jeden Fall weiter nehmen. Warte aber noch auf die nächste Rabattaktion.
Alle Bewertungen lesen
N
Nadia
| Verifizierter Käufer
27. Feb. 2020
Bei mir hat es sehr geholfen
Ich habe schon etwa einen Monat angefangen ein Biotin Shampoo zu benutzen. Mein Arzt meine aber, dass es über die Kopfhaut nur bedingt aufgenommen werden kann, weshalb er mir zusätzlich ein Vitaminpräperat empfohlen hat. Ich habe dann angfangen eins aus der apotheke und zusätzlich so vitamin truabenzucker aus dem dm zu nehmen. Ich habe diese dann von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Geschmacklich auf jeden Fall sofort alles übertroffen. Und jetzt nach über 2 Monaten kann ich auch wirklich sagen, dass sie bei mir wirken bzw. mein körper die vitamine verwerten kann. Meine Haare wachsen endlich wieder schneller (sie haben davor wirklich in 2 Monaten nur 1 cm gewachsen). Ich werde es aufjeden Fall weiter nehmen und freue mich echt etwas gefunden zu haben was bei mir persönlich jedenfalls so gut geholfen hat.:)
N
Nane
| Verifizierter Käufer
27. Feb. 2020
Sehr gute Inhaltsstoffe:)
Ich kann die yuicy vitamingummibärchen mit gutem Gewissen weitermepfehlen. Die Inhaltsstoffe sprechen für sich. Macht bitte weiter tierversuchfrei und vegan weiter!
S
Sevin Ö.
| Verifizierter Käufer
27. Feb. 2020
5 sterne
Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe sie genommen um wieder mehr Haare zu bekommen, weil ich eigentlich immer recht dickes Haar hatte, aber sich da über die Jahre durch die ganze Belastung (Glätteisen, Färben etc.) stark ausgedünnt. Meine Haare sehen schon nach 2 Monaten deutlich volumiöser und gesünder aus und sie schmecken wirklich Hammer, überhaupt nicht künstlich oder so man muss echt aufpassen dass man nicht mehr als die Tagesportion isst :DDD
S
Simi
| Verifizierter Käufer
25. Feb. 2020
Nach meiner 3 Monatskur bin ich echt happy. Fingernägel und Haare sind deutlich fester geworden. Werde ich regelmäßig wiederholen!!
D
Dilara
| Verifizierter Käufer
25. Feb. 2020
Ich habe im letzten Jahr mich dafür entschieden die Aanti-babypille abzusetzen. Leider blieb die Jahrelange Hormonzufur nicht ganz folgenlos. Ich habe plötzlich sehr fettige Haut bekommen und auch meine Haare fetten viel schneller aber sind zudem ab höhe der schulter sobrüchog geworden, dass ich sie kaum noch länger als bis zur schulter tragen kann. Auf Empfehlung meiner Frauenärztin wollte ich mir ein Präperat mit Biotin B12 und Zink suchen. Als ich dann auf theyuclub gestoßen bin, dachte ich wie für mich geschaffen! Ich habe wegen des Preises dennoch etwas gezögert. Aber ich bin so froh, dass ich sie bestellt habe. Ich habe nach einem Monat gemerkt wie meine Har sich verbesser hat und konnt es am Anfang garnicht glauben, dass es von diesem produkt kommen soll. der Zustand ist aber geblieben, meine Haut ist wieder viel mehr in Balance. Aber für meine Haare, für die ich es auch eigebtlich gekauft habe hat es auch sehr geholfen! Ich fühle mich eutlich wohler, dass ich meien Haare endlich wieder etwas länger wachsen lassen kann!! Vielen Dank und macht weiter so!:-)
N
Nadia
| Verifizierter Käufer
20. Feb. 2020
Ich bin positiv überrascht von den Haarvitaminen vun yucy:)
Die Vitamine von yucy haben mich wirklich positiv überrascht. Ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich ehrlich gesagt immer zu geizig war und irgendwie auch nicht richtig dran glauben konnte/wollte. Ich habe jetzt beide packungen leer und sehe echt einen deutlich unterschied am Ansatz es sind so viele neue Haare dazu gekommen und selbst die neuen sind nicht nur so kleine “Stümpel” sondern wachsen richtig schnell. Ich bin schwer beeindruckt und habe mir direkt eine Jahresration zugelegt!
J
Jolina
| Verifizierter Käufer
18. Feb. 2020
I like!
Es hat viele gute Vitamine nicht nur für den Haaren! Es hat mir zusäzlich auch sehr gut bei den Nageln geholfen und mein Haut ist besser
W
Wiebke
| Verifizierter Käufer
17. Feb. 2020
DANKE!!
Angeblich soll sich das Haar alle 7 Jahre ändern. Tatsächlich haben sie das bei mir gefühlt auf den tag genau getan. Meine Haare sind plötzlich dünner, brüchiger und “krauser” geworden. Ich habe mehr Masken gemacht, fast täglich einen Conditioner benutzt, aber nur minimale effekte erzielen können. Ich habe durch facebook von den “Haarvitaminen” von yuclub erfahren. Aus purer Verzweiflung und mit wenig Hoffnung habe ich sie mir letztes Jahr beim black friday dann gekauft. Nun knapp 4 Monate später muss ich mich einfach mal bedanken! Meine Haare wachsen wieder, es sprießen regelrecht neue Haare. Das frische Haar ist deutlich dicker und nicht mehr so strähnig und brüchig. Ich bin wirklich so glücklich euch entdeckt zu haben und kann sie wirklich nur jedem ans herz legen.
L
Larissa Bugelnig
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Dank der Pille habe ich extrem unter Haarausfall gelitten und auch meine Haut war ziemlich unrein. Doch nach nur 3 Monaten yuicy sieht die Welt anders aus. Mittlerweile nehme ich die 6 Monatspackung und kann und will nicht mehr ohne. Meine Haare wachsen fester. voller und schneller. Auch das Zink hat mir so geholfen, dass meine Haut schöner ist als je zu vor. Der Preis schreckt vielleicht ab, aber die Wirkung ist es sowas von wert! Auch toll sind die Prozente, die man an seine Follower weitergeben darf und somit mehr und mehr Leute begeistern darf für yuicy. Richtig tolle Marke, richtig tolles Produkt, richtig tolles Team!
H
Hanna Bergamann
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Deutlich Dichtere Haare - Klare Empfehlung für dieses Produkt. :-)
Ich liebe euer Gummies! Ich habe sie schon meiner ganzen Familie und Freunde empfohlen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte früher nie Probleme mit meinen Haaren und wurde sogar beneidet weil sie so dick waren. Ich habe dann nach fast 9 Jahren die Pille abgesetzt (ch habe die Maxim genommen) und meine Haut ist total außer Kontrolle geraten und kurz darauf auch meine Haare. Sie sind mir so ausgedünnt, dass ich sie richtig kurz schneiden musste. Ich ein Koffeinshampoo benutzt aber hatte auch gehofft, dass mein Körper sich von selbst wieder einpendelt. Meine Haut wurde auch nach einem halben Jahr wieder gut aber meine Haare wurden nicht mehr wieder “normal”. Sie sind einfach sehr brüchig und dünn geworden und ich konnte sie auf keinen Fall länger als schulter lang tragen weil es einfach nur schrecklich aus sah wie die wie so ein Kappen runterhingen. Ich habe die Bären von meiner Mutter geschenkt bekommen und habe es dann einfach mal für 2 Monate getéstet. Ich wollte nach dem ersten Monat schon aufhören weil sich nichts getan hat und ich es irgendwie komisch fand die sonst so unnötig zu essen. Aber nach etwa 6 Wochen habe ich deutlich gesehen wie wieder mehr Haare dazu gekommen sind und mein Ansatz sich langsam füllt. Das neue Haar sieht auch nicht mehr so kruselig aus. Ich werde mir jetzt definitiv weitere Packungen kaufen und wünsche mir sehr dass ich mit yuicy meine Haare endlich wieder gesund bekomme!
M
Manuela
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Dieses Produkt hat mich total überrascht
Kann sie jedem ans Herz legen, der einfach mal etwas neues probieren möchte. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es für jeden allgemein gilt. Ich für meinen Teil kann aber wirklich sagen, dass ich so froh bin diese Bärchen endlich mal getestet zu haben. Ich hatte mir vorher nie großartig Gedanken gemacht Vitamine für die haare einzunhemn und habe brchige Haare immer versucht mit einer dicken Kur wieder auf den Damm zu bekommen. Ich habe dann immmer wieder im Bekanntenkreis und auch auf Facebook viel von diesen Haar gummibärchn gehört. Am Anfang dachte ich es sei absoluter Quatsch, habe mich bei einer Rabattaktion aber doch mal rumreißen lassen. Zack eingenommen – geschmacklich ein Traum! Nun nach etwas über 2 Monaten werde ich sogar auf der Arbeit angesprochen von meinen Kolleginnen. Ich habe duetlich mehr Haare und kleinerer Härchen die bei mir sonst immer wieder abgebrochen sind und dann so kraus abstanden WACHSEN!! Ja sie wachsen und wie! Wenn ich mir die Haar bürste bleiben auch kaum noch Haare drin. Daher kann ich empfehlen sie einfach mal zu probieren!
V
Verena
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
6 Monate haben sich gelohnt:)
Habe eine 6 Monate-Kur gemacht und seit ich das nehme bin so begeistert danke:) auch die Frisörin sagte die sind schnell gewachsen und sehr gesund 😉
C
Chiara
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
4cm Wachstum! WOW
Iich benutze meine Haarvitamine nun seitdem 19.12.2019 (heute: 12.02.2020). Meine 3 Monats Kur ist also noch nicht einmal beendet und ich bin schon begeistert. Meine Haare sind in der Zeit um fast 4cm gewachsen! Unglaublich!🙏🏻❤️
A
A.L.
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Super
Ich bestelle sie mir immer wieder. Kein anderes Produkt konnte mir soviel helfen. Ich hatte vorher sehr mit brüchigem Haar zu kämpfen. Jetzt habe ich deutlich mehr Dichte. Geschmack geht mir aber nach nun über 8 Monaten doch etwas auf die Nerven.
U
Ulrike
| Verifizierter Käufer
11. Feb. 2020
Es funktioniert wirklich. aber jeden tag gummies essen... nix für mich, ich wechsel wieder zu pillen
s
sitara
| Verifizierter Käufer
11. Feb. 2020
Hammer
Kundendienst nicht erreichbar, Paket nach 3 Wochen immer noch nicht da. Hier bestelle ich nie wieder!
T
Tanja Ehrmann
| Verifizierter Käufer
11. Feb. 2020
Sehr empfehlenswert
Schlechter Versand, lange Wartzeit. Gibt es hier überhaupt einen Kundendienst? Paket kam beschädigt an. Zur Kur kann ich nix sagen, habs sofort zurück geschickt
J
´Jasmin
| Verifizierter Käufer
07. Feb. 2020
uneingeschränkte Kaufempfehlung
Ich habe mich ursprünglich für die YU Haargums entschieden, weil mein Haar sehr brüchig wurde und leider auch keine Masken mein Haar mehr retten konnte und sie mehr ausgedünnt sind von Jahr zu Jahr. Ich nehme sie jetzt 7 Wochen und wenn ich mir durch die Haare fasse habe ich deutlich weniger Haare dannach in der Hand. Der Haarausfall ist zwar nicht zu 100% weg, aber ich habe ja auch noch einige Monate vor mir und ich bin froh, dass es überhaupt schonmal wirkt. ABER warum ich jetzt trotzdem unbedingt schonmal eine Rezension da lassen wollte ist ein anderer Grund. Die Brächen haben mir nämlich nicht nur bei meine Haaren sondern auch bei meinen Nägeln geholfen. Ich hatte schon seit ich denken kann mega brüchige und “weiche” Nägel, sodass sie sich auch bei Druck sogar gebogen haben.Seit einem Monat haben sie sich bei schneiden etc nicht mehr gebogen!! WoW! Damit hatte ich nicht gerechnet. Daher uneingeschränkte Kaufempfehlung.
M
Melissa
| Verifizierter Käufer
06. Feb. 2020
Gutes Produkt bin zufrieden, aber finde den Preis nicht angemessen
J
Jennifer
| Verifizierter Käufer
06. Feb. 2020
zufrieden mit den bärchen. aber insgesamt nicht überragend
C
Cinthie
| Verifizierter Käufer
06. Feb. 2020
Endlich wieder dicke und lange Haare
Bitte hört nicht auf, die Gummibären zu produzieren. Ich hatte durch einen Todesfall in meiner Familie ziemlich viel Haarausfall in 2014 und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die nicht mehr richtig nachwachsen. Aber mit Yuicy hat das jetzt funktioniert. Ich bin echt glücklich. Vielen Dank!
C
Cindy
| Verifizierter Käufer
06. Feb. 2020
yuicy-liebe
Ich liebe eure gummies unda kann davon nie genug bekommen🥰🥰
M
Meli
| Verifizierter Käufer
03. Feb. 2020
Quatsch!
Ist doch völliger quatsch!
I
Ifeta
| Verifizierter Käufer
03. Feb. 2020
Hat geholfen!! Endlich!
Ich nehme die Gummidros nun über 4 Monate. Ich habe nämlich ein paar “lichtere ” Stellen schon bekommen, und trage meine Haare daher meistens im Zopf. Langsam traue ich mich wieder sie offen zu tragen, weil die Stellen immer mehr zu wachsen (es war aber auch nie komplett kahl, einfach nur das man die Kopfhaut immer mehr gesehen hat). Ich hatte mit meiner Friseurin auch schon einige Sachen probiert. Auch sie war total überrascht! Danke!
I
Inez
| Verifizierter Käufer
30. Jan. 2020
Kann sie sehr empfehlen, wenn man seine Haare färbt/gefärbt hat. Sie haben meine Haare wieder gesunder gemacht und sie brechen weniger.
S
Sina
| Verifizierter Käufer
30. Jan. 2020
Überraschung
Ich schreibe echt selten Bewertungen, aber von diesem produkt bin ich wirklich zu 100% überzeugt. Ich habe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, was meine Haare antgeht. Nach meiner Schwangerschaft sind sie total abgestumpft und deutlich weniger geworden und mit deutlich weniger meine ich einen mittel bis starken Haarausfall. Ich habe mich schon durch die ganze Apotheke und Koffein shampoos und kieselerde tabletten durchgetestet. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei diesem Produkt überhaupt nicht dran glauben wollte und bestimmt ein halbes Jahr gezögert habe.Ich habe dann aber doch zugeschlagen und mir eine 6er Kur gekauft. Auch dieses Produkt ist kein Wundermittel was über Nacht wirkt, aber ich bin sehr glücklich zu sagen, dass es nach 4 Monaten deutlich bei mir gewirkt hat: Meine Haare werden wieder fülliger und “glätter”. Mein Haarausfall ist quasi ganz zurückgegangen!! Zudem schmecken sie einfach besser als “normale” Süßigkeiten!! Klare Empfehlung. LG, Sina
N
Nicole
| Verifizierter Käufer
29. Jan. 2020
Yuicy war einer der Produkte bei den ich wirklich sehr, sehr skeptisch war. Man hat sie ja viel auf instagram oder auf Beautymessen gesehen, aber ich jedenfalls konnte und wollte nicht ganz daran glauben. Ich habe sie dann aber doch mal bei einer Aktion gekauft. Mir war klar, dass es jetzt nicht nach einem Monat wunder bewriken würde. Daher habe ich mir die 3er Packung gekauft. Erster Eindruck war auch sehr gut: schneller Versand, wirklich nette Verpackung und wirklich guter Geschmacj. Soweit so gut. Ich bin nun fast mit dem 3 Monat durch und wirklich sehr erstaunt. Denn ich wurde sowohl von Kolleginnen als auch von meiner Friseurin angeprochen. Meine Haare sehen sehr viel gesünder aus und sprießen wirklich wie Unkraut. Es sind viele neue Haare dazu gekommen und meine Haare wachsen unglaublich schnell. Ich hatte mir auch vorgenommen mein Haarwachstum mal zu messen, das ist echt nicht mehr normal. Also aufjeden Fall ein Produkt was ich eiter empfehlen kann und mir wieder kaufen werde.
B
Bea
| Verifizierter Käufer
29. Jan. 2020
Nie mehr one!
Ich schwöre auf diese gummis! Es hat mir nichts so sher gegen Haarausfall geholfen wie die. Und schmecken tun sie auch. Ich nehme immer morgen einen und den zweiten am Abend, als Art dessert. Ich bin einfach nur danbkar! Tolles Produkt, macht bitte bitte weiter so!!:-)
M
Marcella
| Verifizierter Käufer
27. Jan. 2020
Hab feines Haar und ständig viele davon in der Bürste gehabt. Merke jetzt nach drei Monaten das es etwas weniger geworden sind. Deutlich schneller wachsen sie bei mir nicht. Geschmack ist super, man denkt gern dran sie zweimal Täglich zu nehmen. Finde es allerdings etwas zu teuer für den Effekt.
M
Marion
| Verifizierter Käufer
23. Jan. 2020
fünf sterne
Geschmacklich Top. Super Inhaltsstoffe, freue mich eine so gute Alternative gefunden zu haben. btw. Biotin+Zink sind auch mega für die Haut und Immunsystem
K
Klara
| Verifizierter Käufer
23. Jan. 2020
Mega!
Ich bin ein absolutes fan-girl 😀 Mir hat es einfach mega geholfen meine Ansatz schnell rauswachsen zu lassen. Ich werde definitiv nie wieder drauf verzichten meine Haare wachsen so schnell wie noch nie
J
Jessy
| Verifizierter Käufer
23. Jan. 2020
Sehr zufrieden
Nach meiner Schwangerschaft hat sich mein Haar stark verändert. Es ist nicht nur fühlbar sondern auch sichtbar dünner geworden. Ich hatte vorher nie Probleme mit Haaren und hatte eigentlich gehofft dass sich das irgendwie wieder einpendelt und sogar schon ein Hormonpräperat eingenommen. Nach 4 Monaten konnte ich das Hormon absetzen.
S
Sharon
| Verifizierter Käufer
23. Jan. 2020
soo lecker!!
die Bären schmecken wirklich so lecker, dass es fast schwer fällt nur 2 zu nehmen!:D Meine Haare wachsen aufjeden Fall schon schneller, dass kann ich an meinen Ansatz sehen. Bin weiterhin gespannt.
J
Judith
| Verifizierter Käufer
23. Jan. 2020
life changer
Positiv Überrascht: Also ich habe mir dir 3 Packungen ehrlich gesagt ohne große Erwartungen und mehr aus Neugier bestellt. Nach den ersten Wochen der Einnahme, habe ich erst bereut so viel Geld ausgegeben zu haben für so etwas. Nach aber etwa 1,5 Monaten kann ich echt sagen, dass ich sehr, sehr positiv überrascht bin. Meine Haare sind nachdem ich mit der Pille aufgehört habe einfach eine katastrophe gworden: dünn, brüchig und krause. Auch nach einem Jahr hatte sich daran nichts geändert. Aber diese Bärchen schaffen es tatsächlich mir mein “altes” Haar zurück zu geben. Meine Haare wachsen deutlich schneller und es sind auch endlich wieder mehr Haare auf dem Kopf! Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier kann ich wirklich sagen, dass das Produkt ein life changer für mich war. Ich bin euch sehr Dankbar! LG
M
Mara
| Verifizierter Käufer
22. Jan. 2020
ich mags:)
ich mags:) Ich sehe die Vitamine von yu als gute Untersützung im Alltag alle wichtigen Vitamine täglich in ausreichender Form zu mir zu nehmen. Daher bin ich der Meinung auch ein Gum am Tag reicht und erste Ergebnisse kann ich auch schon sehen:)
S
Sandra
| Verifizierter Käufer
22. Jan. 2020
Hilft Haare wieder gesund zu bekommen nachdem färben
Ich habe mittlerweile schon meine halben Freundeskreis von den Haarvitaminen überzeugt :D:D Ich selbst habe sie angefangen im Oktober 2019 einzunehmen. Ich wollte aufhören meine Haare zu färben und suchte etwas was meine Hare etwas schneller wachsen lässt und was, wenn ich jetzt schon aufhöre zu färbe, meine Haare wieder gesund macht. Der Ansatz ist Gott sei Dank wirklich so schnell von diesem blöden Ansatz block rausgewachsen und nicht nur ich konnte den Prozess beobachten. Meine Kolleginnen und sogar die Kinder haben zu mir gesagt: deine Haare wachsen auch wie Unkraut. Das war aber davor alles andere als das! Außerdem sehen die neuen Haare so so viel gesünder aus und fühlen sich auch etwas fester an. :)))
A
Anita
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
YU Hair gummies
Super Produkt hat mir geholfen .
A
Alena
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Mega Begeistert
Meine Haare haben sich in knapp 2 1/2 Monaten unglaublich verbessert, sie waren so kaputt und dünn und nun wachsen sie viel dicker und mehr Haare kommen am Ansatz nach. Mein Friseur war auch total begeistert wie sehr sich meine Haare gebessert haben.
M
Marijana
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Super Produkt, bin voll und ganz zufrieden
Finde die Fruchtgummies lecker, endlich mal etwas was auch ich einnehmen und vertragen kann. Da ich verschiedene Nahrungsmittelintoleranzen und Unverträglichkeiten habe. Meine Haare sehen gesünder aus, auch der Haarausfall hat sich gebessert. Super Produkt, auch wenn ganz schön teuer.
S
Steffie
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Mehr Geschmackssorten!
Zufrieden. Aber mehr Geschmackssorten bitte! Deswegen ein Stern abzug..
A
Annkatrin
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Haarvitamine yuicy
Schmecken total lecker & meine Haare wachsen tatsächlich schneller und sind gesünder
K
Karin
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Haarausfall/Nachwuchs
Sensationell-der Nachwuchs macht sich nach kurzer Zeit sichtlich bemerkbar
A
Alessandra
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Einfach Gut
War sehr skeptisch anfangs, mit einem Rabatt Code kaufte ich mir eine 3 Monats Packung. Nach dem die 3 Monate um waren und ich ne Pause eingelegt hatte bemerkte ich das Sie wirklich geholfen hatten, ich hatte in der Zeit als ich die Gummibärchen eingenommen habe viel weniger Haarausfall und sie wuchsen wieder. Nehme sie nun seit 1 Jahr regelmäßig und möchte sie nicht mehr missen. Lohnt sich definitv und ob ich jetzt andere Nahrungserganzungsmitel zu mir nehme die genauso teuer sind oder YU da weiß ich was drin ist.
L
Lena
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Nach 1 Monat
Nach einem Monat habe ich das Gefühl, dass meine Haare sich dicker anfühlen. Auch mit Haarausfall habe ich weniger zu kämpfen. Es ist eine süße Routine für Morgen und Abend. Werde es jetzt nochmal mit der Dreimonatskur ausprobieren und bin gespannt, welche Ergebnisse man dann sieht.
A
Amy
| Verifizierter Käufer
17. Jan. 2020
Gut um mehr Haarfülle zu bekommen:)
Ich kann die yu drops weiterempfehlen für alle die etwas mehr Volumen und Fülle haben wollen. Es sind so viele neue Haare dazu gekommen und sie wachsen so viel schneller. Nehme täglich 1-2 🙂
M
Madita
| Verifizierter Käufer
17. Jan. 2020
Yucy hat mir schöne Haare (zurück) gebracht
Volle fünf Sterne für diese Vitamine. Sie schmecken lecker und überhaupt nicht künstlich, man freut sich richtig darauf sie einzunehmen. Was für mich aber noch viel wichtiger ist: es hat bei mir gewirkt!! Ich habe nach Absetzen der Pille so dünne und auch leicht “krausige” Haare bekommen, dass ich sie von sehr lang bis Schulterlang schneiden musste. Nach 5 Monaten habe ich endlich wieder mehr fülle und fast garkein Haarausfall mehr. Meine Haare kann ich endlich wieder lang tragen. Am Ansatz sieht man deutlich, dass das neue Haar auch deutlich gesünder ist, die Krause ist beim “neuen” Haar nicht mehr. Kann vielleicht nur jemand verstehen, der auch schonmal solche Probleme hatte, aber fühle mich endlich wieder wohl und habe wieder mehr Selbstbewusstsein.
T
Tamara
| Verifizierter Käufer
16. Jan. 2020
Ich bin Überzeugt :-)
Ich habe euch auf den BBD2019 am Stand Besucht. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und werde mir sie nun erneut kaufen. Freue mich auf mehr von euch. – Tamara aus München 😉
S
Susanne
| Verifizierter Käufer
16. Jan. 2020
8 Monate Einnahme haben sich mehr als ausgezahlt!
Ich gebe wirklich sehr selten Bewertungen ab. Hier jedoch ist es mir sehr wichtig meine Meinung kurz da zu lassen. Ich kann nämlich sehr gut (auch bei dem Preis) die Skepsis nach vollziehen. Ich möchte auch klar stellen, dass es kein Wundermittel für alles ist und man nicht nach einem Bärchen am nächsten Tag mit schöner Haut und langen Haaren aufwacht. Ich habe das Experiment mit der 6 Monatskur gewagt. Ich muss dazu sagen, dass die 6 Monatskur bei mir etwa 8 Monate gehalten hat, da ich an manchen Tagen auch nur einen genommen habe. Ich habe in Monat 1 keine Veränderungen bemerkt und in Monat 2 meine Haare gemessen. Sie sind nach den zwei Monaten knapp 3 cm gewachsen, wobei ich schätze, dass Monat 1 – 1cm war und Monat 2- 2cm. Mega! Erste Erfolge!! Zum Ende des zweiten Monat habe ich mehr Haare am Scheitel gesehen. Diese gehen mir mittlerweile fast bis ans Ohr. Meine Friseurin ist auch ganz überrascht gewesen, wo die ganzen Haare denn nun herkommen. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare auch wieder etwas mehr strahlen, dass kann aber auch Einbildung sein. Aber in jedem Fall gibt mir yu ein gutes Gefühl und ich bin sehr zufrieden über das vollere Haar. Ich hoffe ich konnte mit der Bewertung vielleicht einigen helfen.
S
Sarah
| Verifizierter Käufer
13. Jan. 2020
Mega klasse!!👍🏻
Super leckere und wirksame kleine Vitamin Naschereien!!☺️ Ich war am Anfang echt skeptisch und hab erstmal eine 3 Monatskur bestellt!! Und was soll ich sagen es wirkt!! Meine Haare sehen toll aus und sie wachsen anscheinend auch schneller!! Super klasse!! Hab gerade nachbestellt!!👍🏻
J
Jen
| Verifizierter Käufer
13. Jan. 2020
Top alles gut geklappt
C
Cecca
| Verifizierter Käufer
07. Jan. 2020
Ich möchte yus nicht mehr missen.
Ich möchte yuicy nicht mehr missen. Es hat mir nach Absetzung der Pille total geholfen meine Haare wieder aufzubauen. Sie sind viel dicker und viel mehr geworden. Ich fühle mich endlich wieder wohl. Ich denke vorallem Mädels die schon einmal schlimmen Haarausfall oder ähnliches hatten, wissen wie unwohl man sich fühlen kann und wie wichtig gesunde Haare für einen sein können.
S
Seyda
| Verifizierter Käufer
13. Dez. 2019
Biotin und B12 das beste für Haare und Haut
Was soll ich sagen? Biotin und B12 verpackt als lecker Süßigkeit. Für meine Haut und Haar das beste!
S
Sandra
| Verifizierter Käufer
11. Dez. 2019
fäftigere Fingernägel und festeres Haar
Man hat jeden Tag eine kleine Süßigkeit auf die man sich freuen kann. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich es mal schaffe ein Nahrungsergänzungsmittel wirklich durchzunehmen. Yuicy hat meine Haare und Fingernägel sichtbar&führlbar kräftiger gemacht.😍😍 Ich hatte mir übrigens die 6er Packung gekauft.
N
Nici
| Verifizierter Käufer
11. Dez. 2019
Mega
Mega! schon nach einem Monat hatte ich so viele neue Babyhaare und nach dem duschen liegen keine Haare mehr in der Wanne! Mega, inhaltsstoffe, hat bei mir voll eingeschlagen hehe:)
K
Katja
| Verifizierter Käufer
04. Dez. 2019
Ich liebe es 😍
Das beste was es gibt bei Haarproblemen! Ich habe kaum Haarausfall (vorher war es ne Katastrophe), meine Haare wachsen super schnell und sind viel dicker. Habe oft dran gedacht Extentions reinzumachen aber dank Yu brauch ich nicht mehr dran denken 🤗😍
A
Azalea
| Verifizierter Käufer
04. Dez. 2019
Starke Wirkung nach 5 Woche
Ich hab nach 5 Wochen bereits die Wirkung gesehen. Meine Haare sind 3cm gewachsen!! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es erstens eine so deutliche Wirkung gibt und das es so schnell passiert. Ich habe auch ein vorher und dannach Bild an euch geschickt, vielleicht könnt ihr es ja posten, weil es ist ein großen Unterschied. Ich nehme jeden Tag 2 und jetzt nur für 2 Monate und dannach werde ich mir direkt im Set 6 kaufen.
F
Friederike Obermark
| Verifizierter Käufer
03. Dez. 2019
Verbesserte meine Haarstruktur
ich habe seit meiner Schwangerschaft eine Art Naturkrause entwickelt. ich bin nun mehrfach durch Werbung auf die jucy Vitamine aufmerksam gemacht worden. Da kein Shampoo und auch leider, leider keine Maske großartige Wirkung zeigten wollte ich es einfach mal testen. Ich hatte einen sehr guten ersten Eindruck, das Paket kam niedlich verpackt mit einem praktischen pop-socket bei mir an. Den Pop-socket habe ich übrigens immer noch am Handy und er hat eine top Qualität und steht den überteurten 15€+ Dingern in nichts nach. Geschmacklich haben die Vitamine auch überzeugt: lecker nach orange und etwas fester von der Konsistenz. In den ersten beiden Monaten ist nun wirklich garnicht passiert und ich habe sie nur weiter genommen, weil sie mir so gut schmeckten. Aber dann kam die große Wendung etwa zum Ende des dritten Monats wurde ich vermehrt auf meine vielen neuen Haare angesprochen, die mein Haar erst nur noch krauser aussehen lassen haben. Aber nun zum Ende des Monats sehe ich dass das frisch gewachsene Haar nicht mehr so eine raue Struktur hat und nahezu glänzt. Ich bin daher sehr zufrieden, da es meinen Haaren sichtlich gut tut und mir persönlich auch! Ich bin froh langsam aber sich wieder schöne Haare zu bekommen. werde es daher aufjeden fall weiternehmen und kann es Leuten mit ähnlichen Symptomen empfehlen. Liebe Grüße Friederike
L
Lou
| Verifizierter Käufer
14. Nov. 2019
Mein Wundermittelchen
Mittlerweile nehmen meine mum und meine schwester mit mir die yuicys. Wir haben alle recht dünnes und feines Haare, bei dem Masken leider überhaupt nichts bringen, weil sie mein/unser Haar sogar eher beschweren. Ich liege nun vorne mit etwa 5 Monaten einnahme und verliere mitlerweile überhaupt keine Haare mehr, wenn ich mir mit den fingern durchfasse. Außerdem ist mein Ansatz in Zeit 7cm nachgewachsen, was für mich ein mega Rekord ist. Die frischen Haare fühlen sich sehr gesund an und sehen füllig aus. Wir sind alle 3 sehr zufrieden:)
S
Seyda
| Verifizierter Käufer
07. Nov. 2019
Unnormal!
meine Haare wachsen nach 3 Monaten einfach unnormal schnell, werde sie aufjeden weiter kaufen!!
K
Kerstin
| Verifizierter Käufer
07. Nov. 2019
Empfehlenswert
Bin absolut begeistert! Nehme die Dragees seit einem Jahr kurweise ein und sehe tatsächlich einen Erfolg – die Haare glänzen und sind voluminöser, sehen einfach viel gesünder aus 😊 zudem kann man gar nicht drauf vergessen die Dragees einzunehmen, weil sie wirklich lecker sind – alles in allem top, kann ich nur weiter empfehlen 👍
K
Kate
| Verifizierter Käufer
24. Okt. 2019
Hat mir sehr geholfen beim bleichen
Bin aktuell dabei meine Haare heller zu machen. Sie sind Gott sei dank nicht angebrochen, jedoch dünner oder platter, da einige Strähnen von dem Prozess scheinbar komplett gekillt wurden und rausgefallen sind. Leider haben Haarmasken überhaupt garnicht gewirkt, weshalb ich es mit kieselerde und Vitaminen probieren wollte. Nach etwas recherche habe ich mir die kieslerde im dm gekauft und mich für du yucy Vitamins entschieden. Bin am dritten Monat und ich verliere viel weniger Haare und sie sehen gesünder aus. Sind auch ein ganz schönes Stück länger geworden. Würde jedem einen Versuch empfehlen, bisi Zeit sollte man aber einplanen
A
Andrea
| Verifizierter Käufer
24. Okt. 2019
Leckere Haarkur
Musste mich am Anfang echt zusammenreißen, dass ich nicht mehr als 2 am Tag esse, weil sie so lecker sind und das sage ich obwohl ich ansonsten so orange echt net gern mag. Habe mir jetzt noch eine weite 3er Kur gekauft, da der erste Schub meinen Haaren echt gut getan hat. Habe mit einem rabattcode aus der mail bezahlt, dort gehen regelmäßig welche rum, vielen dank:)
J
Juliane
| Verifizierter Käufer
22. Okt. 2019
Das Produkt hält was es verspricht
Ich habe etwa im Februar aufgehört meine Haare zu färben, da ich gemerkt habe das mein Haar deutlich dünner geworden ist. Ich konnte durch meinen dunklen Ansatz auch sehr gut mein Haarwachstum verfolgen und musste feststellen, dass sich nach 2 Monaten außer einem dunklen Balken von etwa 1cm nicht wirklich was getan hat. Ich habe bei facebook dann Werbung von jucy bekommen. Habe auch schon öfter über Biotinpräperate nachgedacht und fand diese bärchen jetzt einfach mal ganz spannend, da sie versprechen auch noch gut zu schmecken. Die Bärchen kamen zügig bei mir an und hatten neben einer Handyhalterung auch noch eine kleine nette Karte enthalten. Beim Geschmack hat die Firma tatsächlich nicht untertrieben, sie schmecken mir wirklich sehr gut – angenehme süße und natürlich 🙂 Ich habe mich für die 3 Monatskur entschieden und heute ganz offiziell mein letztes Bärchen gegessen. Daher erlaube ich mir jetzt einfach mal folgendes Urteil: ***** Ich gebe wirklich gerne die vollen fünf Sterne, weil einfach alles passt. Freundlicher Kontakt, ein tolles Produkt mit wirklich guten Inhaltsstoffen und ohne quatsch, einfach alles sehr bedacht. Aber natürlich bin ich auch vorallem so zufrieden, weil meine Haare um ein ganzes Stück gewachsen sind, so schnell haben sie glaube ich noch nie gewachsen. Ich habe natürlich in der Zeit auch meine Spitzen schneiden lassen und auch meine Friseurin war ganz erstaunt wieder so viel zu schneiden. Ich werde mir definitiv wieder die 3 Monatskur kaufen damit meine Haare einfach einmal vom Ansatz bis in die spitzen “geheilt” werden! Meine obersten Haare fühlen sich richtig gut an und es sind auch deutlich mehr dazu gekommen. Das Produkt hält was es verspricht: gesundes Haar! Ich empfehle jedem es zu testen aber manchmal muss ich echt den kopf schütteln, wenn ich hier Bewertungen lese nach 1 Woche Einnahme. Man braucht definitiv etwas geduld, ich würde sagen unter einen Monat ist es nahezu unmöglich etwas zu sehen. Liebe Grüße
C
Chiara
| Verifizierter Käufer
08. Okt. 2019
Hat mir sehr geholfen um wieder lange Haare zu bekommen:)
Ich schwöre auf die yuicys. Ich nehme die yuicy Bären, die eigentlich viel mehr “Kugeln” sind seit mehreren Monaten. Sie haben mir seht stark dabei geholfen meine Haare wieder länger zu bekommen, weil sie irgendwie nicht mehr richtig gewachsen sind oder das Wachstum sich einfach auf ein Minimum eingestellt hat. Damit mein gesamtes Haar glänzt benutze ich zusätzlich eine Keratin Maske aus dem dm.
T
Tuğçe
| Verifizierter Käufer
07. Okt. 2019
Die Monatskur bringt gar nichts
30€ rausgehauen, für nichts
P
Pati
| Verifizierter Käufer
07. Okt. 2019
Yummy, Yummy, Yummy..
Sie schmecken sooooo lecker!!!!
O
Olga
| Verifizierter Käufer
02. Okt. 2019
Überzeugt!
Ein sehr überzeugendes Produkt. Das Paket war rasch bei mir. Die 3 Monatekur kommt in einem hübschen Paket mit Popsocket und einer kleinen liebevollen Grußekarte. Die Gummies und Verpackung sehen genau so aus wie auf den Bilder. Die Konsistenz war wieder erwarten etwas härter, aber gut zu kauen und gut verdeulich. Beim Geschmack, macht das Produkt dem namen alle ehren: es schmeckt tatsächlich sehr fruchtig, saftig du überhaupt garnicht künstlich. Es ist ein schöne Produkt, was einem im Alltag untersetützt auch wirklich die tägliche Vitamin dosies zu erhalten, denn die Baustoffe sind natürlich essentiel für schönes Haar. Von daher vergebe ich gerne die vollen fünf Sterne, macht weiter so!
Z
Zoe
| Verifizierter Käufer
01. Okt. 2019
Hammer!!
Sooo lecker, schmecken wie Weigummies!! Lieb sie!! <3
I
Ines
| Verifizierter Käufer
01. Okt. 2019
Bitte habt etwas Geduld! - Es lohnt sich!! ;-)
Ich bin sehr zufrieden mit den Vitaminbärchen. Konstistenz sowie Geschmack erinnern garnicht an ein Ergänzungsmittel. Ich würde immer empfehlen, die bärchen mindestens 2 Monate zu nehmen. bei mir ist nämlich beispielsweise in den ersten 1,5 Monaten exakt Garnichts passiert. Habe sie nur weitergenommen, weil ich sie ja schließlich schon hatte und sie wie erwähnt gut schmecken. Aber dann ist etwa nach einem Monat und 3 Wochen etwas passiert. Ich habe deutlich sehen bzw. fühlen können dass mir kaum noch Haare ausfallen und im Zopf sehe ich nun die ganzen neuen babyhaare. Jetzt nach nun 4 Monaten kann ich schon sagen, dass meine Haare fülliger sind und auch ein gutes Stück gewachsen sind. Ich empfehle sie daher weiter und werde mir selbst auch nochmal welche holen.
J
Josi
| Verifizierter Käufer
20. Sep 2019
Gesunde Haare olé!<3
Die Weingummies schmecken sehr fruchtig nach Orange und haben eine etwas festere Konsistenz, als gewöhnliche Weingummies, was mir allerdings sehr gut gefällt. Meine Haare fühlen sich nach meiner ersten Kur besser an und wachsen auch schneller. Jetzt steigt auch meine Schwester ein, weil sie auch von dem Ergebnis begeistert war. Macht weiter so:)
C
Charlotte
| Verifizierter Käufer
19. Sep 2019
Vitamindrops für jeden Tag
30€ für eine Monatskur... Da flippt man als Kunde nicht übermäßig aus. Immerhin sind sie lecker...
L
L.B.
| Verifizierter Käufer
19. Sep 2019
DAS BESTE!
Ich schwöre auf meine yu gummies!! Es gibt wirklich keine leckere vegane Süßigkeit die so tolle Inhaltsstoffe hat. Ich bestelle mir nun schon zum zweiten mal eine Drei-Monate-Kur. Denn die Kur hat mir sehr geholfen, dass meine Haare weniger brechen. Denn bei mir war es sehr extrem, ich konnte mir immer, wenn ich mir durch die Haare gegangen bin bestimmt 10 Haare aus den Händen ziehen. Das ist so sehr zurück gegangen, dass ich mittlerweile nur beim Bürsten etwas Haare verliere und auch in den Längen sind sie fester geworden. Bitte beachtet, dass so etwas bei keinem gleich wirken muss, wie bei mir. Es handelt sich hierbei ausschließlich um meine persönlichen Erfahrungen.
V
Victoria
| Verifizierter Käufer
18. Sep 2019
Geschmacks- und Wirkungsvoll!
Ich habe bereits die Zink Tabletten eingenommen, weil dieses Element Haarausfall entgegen wirkt. Das wurde von meinem Körper gut aufgenommen, weil mein Haarausfall sichtlich weniger geworden ist. Nachdem es ausgegangen ist habe ich nach einem Präparate gesucht, was zusätzlich noch Biotin listet. Ich habe darauf die einzelne Packung zunächst gekauft und kann nun nach 30 Tagen sagen, dass ich sehr begeistert bin. Der Geschmack unterscheidet sich sehr von den trockenen Zinktabletten. Man brauch kein Wasser zum runterspülen, sondern kaut die gummis einfach wie ein Gummibrächen – sehr praktisch! Auch auf meine Haare haben sich die zusätzlichen Vitamine positiv ausgewirkt. Sie sind in dem Monat deutlich länger geworden. Daher habe ich mir nun die 6 Packungen im Set gekauft! Empfehle die Bärchen, trotz des recht hohen Preis zu 100% weiter!
A
Andrea
| Verifizierter Käufer
12. Sep 2019
Gute Unterstützung
Sehr schönes Produkt! Eine gute Zusammensetzung mit der richtigen Fokussierung auf wertvollen Vitaminen und Verzicht auf künstliche Farb oder Geschmacksstoffe. Ich nehme meistens nur einen am Tag. Versand hat etwas lange gedauert. Effekt nach 6 Wochen noch nicht wirklich sichtbar bei mir
L
Linda
| Verifizierter Käufer
12. Sep 2019
Too good to be true?
Ich war auf der Suche nach einem Produkt, was viel Zink und Biotin enthält. Denn vorallem diese beiden Vitamine sollen sich auf die Haardicke auswirken und auch auf die Festigkeit und somit natürlich Haarausfall entgegen wirkend. Denn ich habe sehr feines Haar was in den Konturen immer dünner wurde. Teilweise sind sie schon einige cm nach dem Ansatz abgebrochen.. Ich habe zuerst zum günstigen Drogeriepdorukt gegriffen, bei welchem ich nach 3 Wochen kaum bis keine Veränderungen fesstellte. Eine Freundin hatte bei Instagram in ihrerer Story das Produkt und ich wagte den Versuch. Mir schoss zwar sofort der Gedanke “Too good to be true” in den Kopf.. Ein Nahrungsergänzungsmittel was wie Gummibärchen schmeckt? Nun ja, das Paket war rasch bei mir mit einem netten Grußkärtchen. Also alles auf den ersten Blick immer noch wunderbar. Sofort natürlich den ersten gegessen.. Die Gummies schmecken tatsächlich sehr gut und so gar nicht künstlich. Meine Haare sind tatsächlich deutlich stabiler geworden und brechen aktuell garnicht ab, was ein sehr großer Gewinn ist. Außerdem habe ich gesehen, dass ich an leicht lichten Stellen, nähe des Ohres auch neue Haare bekommen habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, für Leute mit brüchigem Haar!:)
S
Sophie
| Verifizierter Käufer
11. Sep 2019
Hat bei mir gewirkt
Nahrungsergänzungsmittel wirken ja im Allgemeinen bei jedem anders, da nicht jeder Körper das gleiche braucht. Ich habe das Glück, dass ich bzw. vielmehr meine Haarwurzel die Vitamine sehr gut aufnimmt. Alles zwar schon sehr langsame, aber ich merke Unterschiede. Meine Haare sehen nach nun 3 Monaten gesünder aus und fühlen sich weich an. Vorallem aber sind meine Haare auch ein ganzes Stück gewachsen. Ich habe mir soeben die nächste Ration geholt und freue mich jetzt schon riesig, wenn sie bei mir sind. Es ist nämlich auch irgendwo ein toller Süßigkeiten “Ersatz”, in ganz vegan.
L
Leyla
| Verifizierter Käufer
11. Sep 2019
Von krass dünnen Fingernägeln zu festen, dicken Fingernägeln!!
Ich habe die Fruchtgummies vor einem Monat bestellt und wurde jetzt schon im Nagelstudio angesprochen, wie ich es geschafft habe, dass meine Nägel wieder von alleine fester geworden sind. Habe das erste mal seit Jahren nur Gel lack drauf. Ich habe sie jetzt auch nicht nur so kurz bis über die Haut sondern schon länger. Ich würde sagen, dass sich auch meine Haare fester anfühlen!
B
B.
| Verifizierter Käufer
10. Sep 2019
WOW! Es hält, was es verspricht
Meine Haare wachsen seit der Einnahme viel schneller und sind fester geworden. Beides kann ich tatsächlich nachweisen, weil ich meine Bärchen vergessen hatte und diese dann 2 Monate in meinem Urlaub nicht genommen habe. Meine Haare sind in dieser Zeit kaum gewachsen und ich hatte nach dem duschen wieder mehr Haare in der Wanne und in der Bürste. Ein Produkt, das hält was es verspricht! – Daran sollten sich mal mehr Unternehmen orientieren..
T
Theresa
| Verifizierter Käufer
04. Sep 2019
Mehr Haare!
Ich habe am Hinterkopf viel mehr Haare bekommen! Lauter Babyhaate sprießen jetzt! Ich bin mehr als überzeugt. Macht weiter so!
V
Victoria
| Verifizierter Käufer
03. Sep 2019
Hilft bei Hormonbedingtem Haarausfall
Hat bei mir bei hormonbedingtem Haarausfall (absetzen der Pille) gewirkt. Haare wachsen wieder normal und fallen weniger aus. Ich gehe davon aus, dass das Endergebnis erst in 6-12 Monaten sichtbar ist. Freue mich aber, dass ein so leckeres Ernährungsergänzungsmittel Angeboten wird.
J
Jules
| Verifizierter Käufer
03. Sep 2019
Hilfe nach Haarverlängerung
Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Ich habe deswegen öfters Haarverlängerungen getragen, damit sie nicht mehr so fähdig aussehen und mehr fülle bekommen. Leider wurden sie mir das letzte mal nicht gut gemacht, ich musste sie ziehmlich schmerzhaft entfernen, wodurch kleinere kahle Stellen entstanden. War halt wirklich alles andere als optimals, da ich gefühlt nun wirklich nur noch 7 Haare auf dem Kopf hatte.. Bin dann schnell auf die Vitaminbären gestoßen. Selbst der hohe Preis war mir egal, ich musste es schnell testen! Nach nur 2 Monaten sind alle kahlen Stellen weg, bzw. Haare sind dort gewachsen. habe mehr babyhaare bekommen, hoffe dass sie auch dicker werden. aber hat mir schonmal sehr geholfen und war jeden Cent wert!
K
Kim
| Verifizierter Käufer
02. Sep 2019
Bestes Produkt für brüchige Haare
Kaufe mir nun zum 2x die 3 Monate. Ich hatte davor sehr brüchige Haare,nicht nur in den Spotzen sondern teilweise auch schon sehr am früh am Ansatz. Das hat sich nun sehr geändert! Es ist die einfachste Form die Haare wieder gesund zu kirgen und zu stärken. Muss natürlich nicht bei jedem wirken, hat ja auch immer unterschiedliche Ursachen. Ich empfehle es aber zu probieren, denn bereuen wird man es wegen des tollen Geschmackes und der tollen Zusammensetzung nie.
S
Sophia
| Verifizierter Käufer
02. Sep 2019
Tolles Ernährungsergänungsmittel ohne Chemiequatsch
Habe vorher ein Vitaminkomplex für Sportler genommen. Als mit nach einigen Monatsn auffiel, dass sich dies gut auf meine Haar auswirkt, wóllte ich gerne ein komplex einnehmen, welches sich auf die Haare fokussiert. Außerdem, war das Sportler Komplex, leider auch nicht so sportlich wie ich dachte, leider viel zu viel koffein und einfach chemischer quatsch dabei. Dieses witzige Produkt ist ja derzeit in den sozialen Medien in aller Munde. Da ich überwiedgend positives gehört habe, habe ich dann bei einer Rabattaktion zugeschlagen und mir das 6 Monats-Set gekauft. Bereits nach kurzer Einnahme bestätigte sich wieder der Eindruck, dass Biotin extremst wichtig für mein haar ist, evtl vorher sogar im Haar gefehet hat? Denn nach wenigen Wochen Einnahme sind mir kaum noch Haare rausgefallen. Nach etwa 2-3 Monaten sind mehr Haare gewachsen. Und nach nun 4 Monaten wachsen meine Haare auch schneller, da die neuen Haare nun auch schon wie Babyhaare raus stehen. Ich werde diese Vitamine als meine rputine aufnehmen, da es einfach klasse ist, so einfach als ERNÄHRUNGSERGÄNZUNGMITTEL die Vitamine zu sich zu nehmen. Wie jeder weiß ersetzten auch die dinger keine vollwertige Mahlzeit, das klappt einfach nicht und das sollte klar sein. Aber es ist nun mal auch täglich in seinem Alltag nicht immer möglich alle Vitamine zu 100% aufzunehmen und dabei unterstützen sie eben sehr gut.
A
Adriana
| Verifizierter Käufer
28. Aug. 2019
Feines Haar wird kräftiger
habe Täglich 1-2 Vitaminbären genommen. Meine Haare haben sich nach 7 Wochen bereits anders angefühlt. Da durch, dass ich sehr feines Haar habe sehen meine Haare immer recht platt aus. Jetzt sind es viel mehr Haare geworden. Es sieht jetzt voller und kräftiger aus. Schmecken auch wie richtige Gummibärchen, nur Konsistenz ist etwas anders. Punkt abzug für den Preis
M
Melanie
| Verifizierter Käufer
26. Aug. 2019
2cm längere Haare nach Monat 1
Der Klassiker – Haare bondiert – Haare brüchig geworden – DRAMA!! Nach kürzerer Recherche bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen (mache zusätzlich aber auch regelmäßige Haarmasken). Nach nur 1 Monat sieht man an meinem Ansatz, dass bereits über 2cm von meinem Haar gewachsen ist (und ich kann es aufgrund des Farbunterschieds wirklich auf den Millimeter nachmesssen :D). Meine Haare fühlen sich auch bereits etwas besser an und werden in den längen weniger brüchig. Natürlich reagiert nicht jeder Mensch darauf und es kann brüchoge haare oder Haarausfall können nicht immer nur mit Vitaminen gerettet werden, deswegen empfehle ich zusätzlich noch regelmäßige Masken.. und denke leider auch, dass trotz allem regelmäßig Spitzen schneiden nicht verkehrt ist..:)
S
Sylvia
| Verifizierter Käufer
22. Aug. 2019
Tolle Kur
Ich denke so eine Kur sollte sich jeder einmal gönnen. Einfach mal über längere Zeit seine Vitamine Vorräte auffüllen. Meine Haare fühlen sich nach 4 Monaten wirklich toll an und mein Deckhaar glänzt auch wieder. Meine Spitzen schneide ich aktuell natürlich trotzdem regelmäßig(damit der spliss nicht hochzieht). Das neue Haar wirkt aber stabiler und dicker.
P
Pelin
| Verifizierter Käufer
21. Aug. 2019
Lecker!
Schmecken lecker nach orange und meine Haare fühlen sich besser an, nehme sie aber erst seit 3 Wochen
K
Karo
| Verifizierter Käufer
21. Aug. 2019
Tolles Produkt! Daumen hoch:)
Also ich nehme die es schon seit ca 7 Wochen. Es hat ziehmlich lange gedauert, bis sich eine Wirkung eingestellt hat. Kurz bevor ich also mit der 2 Packung durch war, schaut ich mal genauer – und dann sah ich deutlich, dass mein Scheiten “näher” geworden ist, also nicht mehr so ein großer Kanal 😀 Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine! Aber es sind viel mehr Haar, sodass das Deckhaar richtig dick wird!
J
Jette
| Verifizierter Käufer
20. Aug. 2019
Fülligere Haare nach 7 Wochen
Man hat jetzt ja oft von fruchtbärchen mit Vitaminen für Haut/Haar/Nägel gehört – trotzdem bleibt man skeptisch.. Bei einer Rabattaktion, habe ich dann bei diesem Produkt hier zu geschlagen, was zugegebenermaßen trotz Rabatte nicht das günstogste ist. Versand/Verpackung sowie die gesammte Aufmachung des Pakets war vorbildlich. Geschmacklich waren die Bärchen (wenig überraschend) auch sehr überzeugend. Nach etwa 7 Wochen möchte ich nun mein Resume ziehen: Meine Haare sind viel schneller gewachsen und das bereits nach 2 Wochen. Nach etwas über einem Monat sehe ich auch mehr Babyhaar am Ansatz, mein Haar sieht nun viel fülliger aus. Mit krassem Haarausfall oder ähnlichem hatte ich Gott sei dank nie zu kämpfen, weshalb ich zu dem Punkt nichts aussagekräftiges sagen kann. Würde es aber jedem empfehlen, der seinem Haar einfach mal etwas kraft und Fülle zurück geben möchte. Ich deneke aber das mindestens die 3 Monate durchgezogen werden sollten
X
Xenia
| Verifizierter Käufer
20. Aug. 2019
Bestes Nahrungsergänzungsmittel
Ich habe das Produkt nun etwa vier Wochen getestet und ich habe das Gefühl, tatsächlich eine positive Auswirkung auf meine Haare bereits zu sehen. Geschmacklich aber nicht ganz so meins. Ich esse nicht so gerne täglich süßes
L
Lara
| Verifizierter Käufer
19. Aug. 2019
und zurück...
Absoluter Fehlkauf. Geschmack grauenhaft.
M
Mareye
| Verifizierter Käufer
19. Aug. 2019
Mehr Glamz in den Haaren
Positiv: -guter geschmack auch über eine lange zeit - effekt tritt erst deutlich später ein! erst so nach 10 wochen, nicht wie gesagt bereits nach 4 Wochen negativ: - kostspielig - nur eine Geschmackssorte - hier wäre abwechslung gewünscht - ganz sch
S
Sasa
| Verifizierter Käufer
19. Aug. 2019
Schmecken besser als normale Gummibärchen
HAMMER! Schmecken wirklich übertrieben gut und meine Haare wachsen unnormal schnell!
M
Meltem
| Verifizierter Käufer
15. Aug. 2019
Zufrieden!
Zufrieden! Nach kurzer Zeit der Einnahme wirken Haare gesünder und gestärkt, sodass spürbar weniger Haare in der Bürste sind
G
Giannina
| Verifizierter Käufer
15. Aug. 2019
Mehr Geschmackssorten bitte!
Mehr Geschmackssorten bitte!
S
Simona Althaus
| Verifizierter Käufer
27. Feb. 2020
Gut um Haare wieder aufzubauen und das Wachstum neuer Haarwurzeln anzuregen. Ich kann sie daher weiterempfehlen.
Ein klasse Nahrungsergänzungsmittel. Man muss keine Tabletten schkucke oder irgendwelche ekligen Tinkturen auf die Zunge träufeln. Die 3 Monate haben mir sehr geholfen, mein Haar wieder aufzubauen und gegen dünnere Haarstellen an der Kopfhaut anzugehen.
C
Clair
| Verifizierter Käufer
25. Feb. 2020
Sehr gutes Produkt
Die Vitamine von YU haben mich auf Anhieb überzeugt, weil sie nicht nur biotin haben sondern noch viele weitere Vitamine, die wirklich gut für Haare sind. Ich mag auch die Konsistenz und den Geschmack sehr, weshalb ich sie jedem weiterempfhele.
M
Merve
| Verifizierter Käufer
20. Feb. 2020
Mega – ich möchte sie wirklich nicht mehr missen, Haben mir gut geholfen, weil meine Haare vom Glätten und ab und zu Färben brüchiger und dünenr geworden sind. Sie sehen nach 3 Monaten schon wieder viel, besser und gesünder aus und sind ein ganzes stück gewachsen. Von daher kann ich sie mit gutem gewissen weiterempfehlen.
R
Rebekka
| Verifizierter Käufer
17. Feb. 2020
Positiv
Ich bin einfach sehr begeistert von euren Gummibärchen und fände es super wenn es bald auch noch mehrere Produkte von euch zu kaufen gibt
N
N
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Sehr gutes Produkt, preislich finde ich’s aber ehrlich gesagt etwas drüber..
T
Toni
| Verifizierter Käufer
03. Sep 2019
Erster Eindruck: verliebt!
Schmecken sehr natürlich und kamen in einem mega süßem Paket an!!!
S
Sandra
| Verifizierter Käufer
09. Jan. 2020
Kraft von innen
Ich glaube generell daran, dass man mit Shampoos, Masken, Cremes etc. nur sehr oberflächlich arbeitet, weshalb ich generell auch sehr auf meine Ernährung achte. Man kann ja auch einfach mal einen Bluttest machen und sich beraten lassen auf welche Nahrungsmittel bei bestimmten Problemchen geachtet werden müssen 😉 Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Nahrungsmittel NICHT ZWINGEND notwendig sind. Jedoch sehe ich sie als gute Unterstützung an. Ich habe meisens Braustabletten aus der Apo genommen und auf die Bioverfügbarkeit geachtet und mir daher auch nie die günstogsten Präperate gekauft. Dieses Produkt ist daher kaum teurer als einige Produkte dich ich bereits getestet habe. Riesenvorteil ist aber das man tatsächlich täglich daran denkt und keine Tabletten schlucken muss. Ich nehme allerdings nur einen am Tag weil ich mir unsicher bin ob der Körper überhaupt in der Lage ist die hohe Dosierung von 2 Drops aufzunehmen.
C
Caroline
| Verifizierter Käufer
06. Feb. 2020
Eine tolle leckere gesunde Möglichkeit deinen Haaren etwas gutes zu tuen! :)
Ich bin happy damit und habe bereits die nächste 3 Monatskur bestellt! 🙂
C
Clair
| Verifizierter Käufer
25. Feb. 2020
Sehr gutes Produkt
Die Vitamine von YU haben mich auf Anhieb überzeugt, weil sie nicht nur biotin haben sondern noch viele weitere Vitamine, die wirklich gut für Haare sind. Ich mag auch die Konsistenz und den Geschmack sehr, weshalb ich sie jedem weiterempfhele.
M
Meltem
| Verifizierter Käufer
15. Aug. 2019
Zufrieden!
Zufrieden! Nach kurzer Zeit der Einnahme wirken Haare gesünder und gestärkt, sodass spürbar weniger Haare in der Bürste sind
S
Sasa
| Verifizierter Käufer
19. Aug. 2019
Schmecken besser als normale Gummibärchen
HAMMER! Schmecken wirklich übertrieben gut und meine Haare wachsen unnormal schnell!
J
Jette
| Verifizierter Käufer
20. Aug. 2019
Fülligere Haare nach 7 Wochen
Man hat jetzt ja oft von fruchtbärchen mit Vitaminen für Haut/Haar/Nägel gehört – trotzdem bleibt man skeptisch.. Bei einer Rabattaktion, habe ich dann bei diesem Produkt hier zu geschlagen, was zugegebenermaßen trotz Rabatte nicht das günstogste ist. Versand/Verpackung sowie die gesammte Aufmachung des Pakets war vorbildlich. Geschmacklich waren die Bärchen (wenig überraschend) auch sehr überzeugend. Nach etwa 7 Wochen möchte ich nun mein Resume ziehen: Meine Haare sind viel schneller gewachsen und das bereits nach 2 Wochen. Nach etwas über einem Monat sehe ich auch mehr Babyhaar am Ansatz, mein Haar sieht nun viel fülliger aus. Mit krassem Haarausfall oder ähnlichem hatte ich Gott sei dank nie zu kämpfen, weshalb ich zu dem Punkt nichts aussagekräftiges sagen kann. Würde es aber jedem empfehlen, der seinem Haar einfach mal etwas kraft und Fülle zurück geben möchte. Ich deneke aber das mindestens die 3 Monate durchgezogen werden sollten
K
Karo
| Verifizierter Käufer
21. Aug. 2019
Tolles Produkt! Daumen hoch:)
Also ich nehme die es schon seit ca 7 Wochen. Es hat ziehmlich lange gedauert, bis sich eine Wirkung eingestellt hat. Kurz bevor ich also mit der 2 Packung durch war, schaut ich mal genauer – und dann sah ich deutlich, dass mein Scheiten “näher” geworden ist, also nicht mehr so ein großer Kanal 😀 Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine! Aber es sind viel mehr Haar, sodass das Deckhaar richtig dick wird!
P
Pelin
| Verifizierter Käufer
21. Aug. 2019
Lecker!
Schmecken lecker nach orange und meine Haare fühlen sich besser an, nehme sie aber erst seit 3 Wochen
S
Sylvia
| Verifizierter Käufer
22. Aug. 2019
Tolle Kur
Ich denke so eine Kur sollte sich jeder einmal gönnen. Einfach mal über längere Zeit seine Vitamine Vorräte auffüllen. Meine Haare fühlen sich nach 4 Monaten wirklich toll an und mein Deckhaar glänzt auch wieder. Meine Spitzen schneide ich aktuell natürlich trotzdem regelmäßig(damit der spliss nicht hochzieht). Das neue Haar wirkt aber stabiler und dicker.
M
Melanie
| Verifizierter Käufer
26. Aug. 2019
2cm längere Haare nach Monat 1
Der Klassiker – Haare bondiert – Haare brüchig geworden – DRAMA!! Nach kürzerer Recherche bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen (mache zusätzlich aber auch regelmäßige Haarmasken). Nach nur 1 Monat sieht man an meinem Ansatz, dass bereits über 2cm von meinem Haar gewachsen ist (und ich kann es aufgrund des Farbunterschieds wirklich auf den Millimeter nachmesssen :D). Meine Haare fühlen sich auch bereits etwas besser an und werden in den längen weniger brüchig. Natürlich reagiert nicht jeder Mensch darauf und es kann brüchoge haare oder Haarausfall können nicht immer nur mit Vitaminen gerettet werden, deswegen empfehle ich zusätzlich noch regelmäßige Masken.. und denke leider auch, dass trotz allem regelmäßig Spitzen schneiden nicht verkehrt ist..:)
K
Kim
| Verifizierter Käufer
02. Sep 2019
Bestes Produkt für brüchige Haare
Kaufe mir nun zum 2x die 3 Monate. Ich hatte davor sehr brüchige Haare,nicht nur in den Spotzen sondern teilweise auch schon sehr am früh am Ansatz. Das hat sich nun sehr geändert! Es ist die einfachste Form die Haare wieder gesund zu kirgen und zu stärken. Muss natürlich nicht bei jedem wirken, hat ja auch immer unterschiedliche Ursachen. Ich empfehle es aber zu probieren, denn bereuen wird man es wegen des tollen Geschmackes und der tollen Zusammensetzung nie.
J
Jules
| Verifizierter Käufer
03. Sep 2019
Hilfe nach Haarverlängerung
Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Ich habe deswegen öfters Haarverlängerungen getragen, damit sie nicht mehr so fähdig aussehen und mehr fülle bekommen. Leider wurden sie mir das letzte mal nicht gut gemacht, ich musste sie ziehmlich schmerzhaft entfernen, wodurch kleinere kahle Stellen entstanden. War halt wirklich alles andere als optimals, da ich gefühlt nun wirklich nur noch 7 Haare auf dem Kopf hatte.. Bin dann schnell auf die Vitaminbären gestoßen. Selbst der hohe Preis war mir egal, ich musste es schnell testen! Nach nur 2 Monaten sind alle kahlen Stellen weg, bzw. Haare sind dort gewachsen. habe mehr babyhaare bekommen, hoffe dass sie auch dicker werden. aber hat mir schonmal sehr geholfen und war jeden Cent wert!
V
Victoria
| Verifizierter Käufer
03. Sep 2019
Hilft bei Hormonbedingtem Haarausfall
Hat bei mir bei hormonbedingtem Haarausfall (absetzen der Pille) gewirkt. Haare wachsen wieder normal und fallen weniger aus. Ich gehe davon aus, dass das Endergebnis erst in 6-12 Monaten sichtbar ist. Freue mich aber, dass ein so leckeres Ernährungsergänzungsmittel Angeboten wird.
T
Theresa
| Verifizierter Käufer
04. Sep 2019
Mehr Haare!
Ich habe am Hinterkopf viel mehr Haare bekommen! Lauter Babyhaate sprießen jetzt! Ich bin mehr als überzeugt. Macht weiter so!
B
B.
| Verifizierter Käufer
10. Sep 2019
WOW! Es hält, was es verspricht
Meine Haare wachsen seit der Einnahme viel schneller und sind fester geworden. Beides kann ich tatsächlich nachweisen, weil ich meine Bärchen vergessen hatte und diese dann 2 Monate in meinem Urlaub nicht genommen habe. Meine Haare sind in dieser Zeit kaum gewachsen und ich hatte nach dem duschen wieder mehr Haare in der Wanne und in der Bürste. Ein Produkt, das hält was es verspricht! – Daran sollten sich mal mehr Unternehmen orientieren..
L
Leyla
| Verifizierter Käufer
11. Sep 2019
Von krass dünnen Fingernägeln zu festen, dicken Fingernägeln!!
Ich habe die Fruchtgummies vor einem Monat bestellt und wurde jetzt schon im Nagelstudio angesprochen, wie ich es geschafft habe, dass meine Nägel wieder von alleine fester geworden sind. Habe das erste mal seit Jahren nur Gel lack drauf. Ich habe sie jetzt auch nicht nur so kurz bis über die Haut sondern schon länger. Ich würde sagen, dass sich auch meine Haare fester anfühlen!
S
Sophie
| Verifizierter Käufer
11. Sep 2019
Hat bei mir gewirkt
Nahrungsergänzungsmittel wirken ja im Allgemeinen bei jedem anders, da nicht jeder Körper das gleiche braucht. Ich habe das Glück, dass ich bzw. vielmehr meine Haarwurzel die Vitamine sehr gut aufnimmt. Alles zwar schon sehr langsame, aber ich merke Unterschiede. Meine Haare sehen nach nun 3 Monaten gesünder aus und fühlen sich weich an. Vorallem aber sind meine Haare auch ein ganzes Stück gewachsen. Ich habe mir soeben die nächste Ration geholt und freue mich jetzt schon riesig, wenn sie bei mir sind. Es ist nämlich auch irgendwo ein toller Süßigkeiten “Ersatz”, in ganz vegan.
L
Linda
| Verifizierter Käufer
12. Sep 2019
Too good to be true?
Ich war auf der Suche nach einem Produkt, was viel Zink und Biotin enthält. Denn vorallem diese beiden Vitamine sollen sich auf die Haardicke auswirken und auch auf die Festigkeit und somit natürlich Haarausfall entgegen wirkend. Denn ich habe sehr feines Haar was in den Konturen immer dünner wurde. Teilweise sind sie schon einige cm nach dem Ansatz abgebrochen.. Ich habe zuerst zum günstigen Drogeriepdorukt gegriffen, bei welchem ich nach 3 Wochen kaum bis keine Veränderungen fesstellte. Eine Freundin hatte bei Instagram in ihrerer Story das Produkt und ich wagte den Versuch. Mir schoss zwar sofort der Gedanke “Too good to be true” in den Kopf.. Ein Nahrungsergänzungsmittel was wie Gummibärchen schmeckt? Nun ja, das Paket war rasch bei mir mit einem netten Grußkärtchen. Also alles auf den ersten Blick immer noch wunderbar. Sofort natürlich den ersten gegessen.. Die Gummies schmecken tatsächlich sehr gut und so gar nicht künstlich. Meine Haare sind tatsächlich deutlich stabiler geworden und brechen aktuell garnicht ab, was ein sehr großer Gewinn ist. Außerdem habe ich gesehen, dass ich an leicht lichten Stellen, nähe des Ohres auch neue Haare bekommen habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, für Leute mit brüchigem Haar!:)
V
Victoria
| Verifizierter Käufer
18. Sep 2019
Geschmacks- und Wirkungsvoll!
Ich habe bereits die Zink Tabletten eingenommen, weil dieses Element Haarausfall entgegen wirkt. Das wurde von meinem Körper gut aufgenommen, weil mein Haarausfall sichtlich weniger geworden ist. Nachdem es ausgegangen ist habe ich nach einem Präparate gesucht, was zusätzlich noch Biotin listet. Ich habe darauf die einzelne Packung zunächst gekauft und kann nun nach 30 Tagen sagen, dass ich sehr begeistert bin. Der Geschmack unterscheidet sich sehr von den trockenen Zinktabletten. Man brauch kein Wasser zum runterspülen, sondern kaut die gummis einfach wie ein Gummibrächen – sehr praktisch! Auch auf meine Haare haben sich die zusätzlichen Vitamine positiv ausgewirkt. Sie sind in dem Monat deutlich länger geworden. Daher habe ich mir nun die 6 Packungen im Set gekauft! Empfehle die Bärchen, trotz des recht hohen Preis zu 100% weiter!
L
L.B.
| Verifizierter Käufer
19. Sep 2019
DAS BESTE!
Ich schwöre auf meine yu gummies!! Es gibt wirklich keine leckere vegane Süßigkeit die so tolle Inhaltsstoffe hat. Ich bestelle mir nun schon zum zweiten mal eine Drei-Monate-Kur. Denn die Kur hat mir sehr geholfen, dass meine Haare weniger brechen. Denn bei mir war es sehr extrem, ich konnte mir immer, wenn ich mir durch die Haare gegangen bin bestimmt 10 Haare aus den Händen ziehen. Das ist so sehr zurück gegangen, dass ich mittlerweile nur beim Bürsten etwas Haare verliere und auch in den Längen sind sie fester geworden. Bitte beachtet, dass so etwas bei keinem gleich wirken muss, wie bei mir. Es handelt sich hierbei ausschließlich um meine persönlichen Erfahrungen.
J
Josi
| Verifizierter Käufer
20. Sep 2019
Gesunde Haare olé!<3
Die Weingummies schmecken sehr fruchtig nach Orange und haben eine etwas festere Konsistenz, als gewöhnliche Weingummies, was mir allerdings sehr gut gefällt. Meine Haare fühlen sich nach meiner ersten Kur besser an und wachsen auch schneller. Jetzt steigt auch meine Schwester ein, weil sie auch von dem Ergebnis begeistert war. Macht weiter so:)
I
Ines
| Verifizierter Käufer
01. Okt. 2019
Bitte habt etwas Geduld! - Es lohnt sich!! ;-)
Ich bin sehr zufrieden mit den Vitaminbärchen. Konstistenz sowie Geschmack erinnern garnicht an ein Ergänzungsmittel. Ich würde immer empfehlen, die bärchen mindestens 2 Monate zu nehmen. bei mir ist nämlich beispielsweise in den ersten 1,5 Monaten exakt Garnichts passiert. Habe sie nur weitergenommen, weil ich sie ja schließlich schon hatte und sie wie erwähnt gut schmecken. Aber dann ist etwa nach einem Monat und 3 Wochen etwas passiert. Ich habe deutlich sehen bzw. fühlen können dass mir kaum noch Haare ausfallen und im Zopf sehe ich nun die ganzen neuen babyhaare. Jetzt nach nun 4 Monaten kann ich schon sagen, dass meine Haare fülliger sind und auch ein gutes Stück gewachsen sind. Ich empfehle sie daher weiter und werde mir selbst auch nochmal welche holen.
Z
Zoe
| Verifizierter Käufer
01. Okt. 2019
Hammer!!
Sooo lecker, schmecken wie Weigummies!! Lieb sie!! <3
O
Olga
| Verifizierter Käufer
02. Okt. 2019
Überzeugt!
Ein sehr überzeugendes Produkt. Das Paket war rasch bei mir. Die 3 Monatekur kommt in einem hübschen Paket mit Popsocket und einer kleinen liebevollen Grußekarte. Die Gummies und Verpackung sehen genau so aus wie auf den Bilder. Die Konsistenz war wieder erwarten etwas härter, aber gut zu kauen und gut verdeulich. Beim Geschmack, macht das Produkt dem namen alle ehren: es schmeckt tatsächlich sehr fruchtig, saftig du überhaupt garnicht künstlich. Es ist ein schöne Produkt, was einem im Alltag untersetützt auch wirklich die tägliche Vitamin dosies zu erhalten, denn die Baustoffe sind natürlich essentiel für schönes Haar. Von daher vergebe ich gerne die vollen fünf Sterne, macht weiter so!
P
Pati
| Verifizierter Käufer
07. Okt. 2019
Yummy, Yummy, Yummy..
Sie schmecken sooooo lecker!!!!
C
Chiara
| Verifizierter Käufer
08. Okt. 2019
Hat mir sehr geholfen um wieder lange Haare zu bekommen:)
Ich schwöre auf die yuicys. Ich nehme die yuicy Bären, die eigentlich viel mehr “Kugeln” sind seit mehreren Monaten. Sie haben mir seht stark dabei geholfen meine Haare wieder länger zu bekommen, weil sie irgendwie nicht mehr richtig gewachsen sind oder das Wachstum sich einfach auf ein Minimum eingestellt hat. Damit mein gesamtes Haar glänzt benutze ich zusätzlich eine Keratin Maske aus dem dm.
J
Juliane
| Verifizierter Käufer
22. Okt. 2019
Das Produkt hält was es verspricht
Ich habe etwa im Februar aufgehört meine Haare zu färben, da ich gemerkt habe das mein Haar deutlich dünner geworden ist. Ich konnte durch meinen dunklen Ansatz auch sehr gut mein Haarwachstum verfolgen und musste feststellen, dass sich nach 2 Monaten außer einem dunklen Balken von etwa 1cm nicht wirklich was getan hat. Ich habe bei facebook dann Werbung von jucy bekommen. Habe auch schon öfter über Biotinpräperate nachgedacht und fand diese bärchen jetzt einfach mal ganz spannend, da sie versprechen auch noch gut zu schmecken. Die Bärchen kamen zügig bei mir an und hatten neben einer Handyhalterung auch noch eine kleine nette Karte enthalten. Beim Geschmack hat die Firma tatsächlich nicht untertrieben, sie schmecken mir wirklich sehr gut – angenehme süße und natürlich 🙂 Ich habe mich für die 3 Monatskur entschieden und heute ganz offiziell mein letztes Bärchen gegessen. Daher erlaube ich mir jetzt einfach mal folgendes Urteil: ***** Ich gebe wirklich gerne die vollen fünf Sterne, weil einfach alles passt. Freundlicher Kontakt, ein tolles Produkt mit wirklich guten Inhaltsstoffen und ohne quatsch, einfach alles sehr bedacht. Aber natürlich bin ich auch vorallem so zufrieden, weil meine Haare um ein ganzes Stück gewachsen sind, so schnell haben sie glaube ich noch nie gewachsen. Ich habe natürlich in der Zeit auch meine Spitzen schneiden lassen und auch meine Friseurin war ganz erstaunt wieder so viel zu schneiden. Ich werde mir definitiv wieder die 3 Monatskur kaufen damit meine Haare einfach einmal vom Ansatz bis in die spitzen “geheilt” werden! Meine obersten Haare fühlen sich richtig gut an und es sind auch deutlich mehr dazu gekommen. Das Produkt hält was es verspricht: gesundes Haar! Ich empfehle jedem es zu testen aber manchmal muss ich echt den kopf schütteln, wenn ich hier Bewertungen lese nach 1 Woche Einnahme. Man braucht definitiv etwas geduld, ich würde sagen unter einen Monat ist es nahezu unmöglich etwas zu sehen. Liebe Grüße
A
Andrea
| Verifizierter Käufer
24. Okt. 2019
Leckere Haarkur
Musste mich am Anfang echt zusammenreißen, dass ich nicht mehr als 2 am Tag esse, weil sie so lecker sind und das sage ich obwohl ich ansonsten so orange echt net gern mag. Habe mir jetzt noch eine weite 3er Kur gekauft, da der erste Schub meinen Haaren echt gut getan hat. Habe mit einem rabattcode aus der mail bezahlt, dort gehen regelmäßig welche rum, vielen dank:)
K
Kate
| Verifizierter Käufer
24. Okt. 2019
Hat mir sehr geholfen beim bleichen
Bin aktuell dabei meine Haare heller zu machen. Sie sind Gott sei dank nicht angebrochen, jedoch dünner oder platter, da einige Strähnen von dem Prozess scheinbar komplett gekillt wurden und rausgefallen sind. Leider haben Haarmasken überhaupt garnicht gewirkt, weshalb ich es mit kieselerde und Vitaminen probieren wollte. Nach etwas recherche habe ich mir die kieslerde im dm gekauft und mich für du yucy Vitamins entschieden. Bin am dritten Monat und ich verliere viel weniger Haare und sie sehen gesünder aus. Sind auch ein ganz schönes Stück länger geworden. Würde jedem einen Versuch empfehlen, bisi Zeit sollte man aber einplanen
K
Kerstin
| Verifizierter Käufer
07. Nov. 2019
Empfehlenswert
Bin absolut begeistert! Nehme die Dragees seit einem Jahr kurweise ein und sehe tatsächlich einen Erfolg – die Haare glänzen und sind voluminöser, sehen einfach viel gesünder aus 😊 zudem kann man gar nicht drauf vergessen die Dragees einzunehmen, weil sie wirklich lecker sind – alles in allem top, kann ich nur weiter empfehlen 👍
S
Seyda
| Verifizierter Käufer
07. Nov. 2019
Unnormal!
meine Haare wachsen nach 3 Monaten einfach unnormal schnell, werde sie aufjeden weiter kaufen!!
L
Lou
| Verifizierter Käufer
14. Nov. 2019
Mein Wundermittelchen
Mittlerweile nehmen meine mum und meine schwester mit mir die yuicys. Wir haben alle recht dünnes und feines Haare, bei dem Masken leider überhaupt nichts bringen, weil sie mein/unser Haar sogar eher beschweren. Ich liege nun vorne mit etwa 5 Monaten einnahme und verliere mitlerweile überhaupt keine Haare mehr, wenn ich mir mit den fingern durchfasse. Außerdem ist mein Ansatz in Zeit 7cm nachgewachsen, was für mich ein mega Rekord ist. Die frischen Haare fühlen sich sehr gesund an und sehen füllig aus. Wir sind alle 3 sehr zufrieden:)
F
Friederike Obermark
| Verifizierter Käufer
03. Dez. 2019
Verbesserte meine Haarstruktur
ich habe seit meiner Schwangerschaft eine Art Naturkrause entwickelt. ich bin nun mehrfach durch Werbung auf die jucy Vitamine aufmerksam gemacht worden. Da kein Shampoo und auch leider, leider keine Maske großartige Wirkung zeigten wollte ich es einfach mal testen. Ich hatte einen sehr guten ersten Eindruck, das Paket kam niedlich verpackt mit einem praktischen pop-socket bei mir an. Den Pop-socket habe ich übrigens immer noch am Handy und er hat eine top Qualität und steht den überteurten 15€+ Dingern in nichts nach. Geschmacklich haben die Vitamine auch überzeugt: lecker nach orange und etwas fester von der Konsistenz. In den ersten beiden Monaten ist nun wirklich garnicht passiert und ich habe sie nur weiter genommen, weil sie mir so gut schmeckten. Aber dann kam die große Wendung etwa zum Ende des dritten Monats wurde ich vermehrt auf meine vielen neuen Haare angesprochen, die mein Haar erst nur noch krauser aussehen lassen haben. Aber nun zum Ende des Monats sehe ich dass das frisch gewachsene Haar nicht mehr so eine raue Struktur hat und nahezu glänzt. Ich bin daher sehr zufrieden, da es meinen Haaren sichtlich gut tut und mir persönlich auch! Ich bin froh langsam aber sich wieder schöne Haare zu bekommen. werde es daher aufjeden fall weiternehmen und kann es Leuten mit ähnlichen Symptomen empfehlen. Liebe Grüße Friederike
K
Katja
| Verifizierter Käufer
04. Dez. 2019
Ich liebe es 😍
Das beste was es gibt bei Haarproblemen! Ich habe kaum Haarausfall (vorher war es ne Katastrophe), meine Haare wachsen super schnell und sind viel dicker. Habe oft dran gedacht Extentions reinzumachen aber dank Yu brauch ich nicht mehr dran denken 🤗😍
N
Nici
| Verifizierter Käufer
11. Dez. 2019
Mega
Mega! schon nach einem Monat hatte ich so viele neue Babyhaare und nach dem duschen liegen keine Haare mehr in der Wanne! Mega, inhaltsstoffe, hat bei mir voll eingeschlagen hehe:)
S
Sandra
| Verifizierter Käufer
11. Dez. 2019
fäftigere Fingernägel und festeres Haar
Man hat jeden Tag eine kleine Süßigkeit auf die man sich freuen kann. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich es mal schaffe ein Nahrungsergänzungsmittel wirklich durchzunehmen. Yuicy hat meine Haare und Fingernägel sichtbar&führlbar kräftiger gemacht.😍😍 Ich hatte mir übrigens die 6er Packung gekauft.
S
Seyda
| Verifizierter Käufer
13. Dez. 2019
Biotin und B12 das beste für Haare und Haut
Was soll ich sagen? Biotin und B12 verpackt als lecker Süßigkeit. Für meine Haut und Haar das beste!
C
Cecca
| Verifizierter Käufer
07. Jan. 2020
Ich möchte yus nicht mehr missen.
Ich möchte yuicy nicht mehr missen. Es hat mir nach Absetzung der Pille total geholfen meine Haare wieder aufzubauen. Sie sind viel dicker und viel mehr geworden. Ich fühle mich endlich wieder wohl. Ich denke vorallem Mädels die schon einmal schlimmen Haarausfall oder ähnliches hatten, wissen wie unwohl man sich fühlen kann und wie wichtig gesunde Haare für einen sein können.
J
Jen
| Verifizierter Käufer
13. Jan. 2020
Top alles gut geklappt
S
Sarah
| Verifizierter Käufer
13. Jan. 2020
Mega klasse!!👍🏻
Super leckere und wirksame kleine Vitamin Naschereien!!☺️ Ich war am Anfang echt skeptisch und hab erstmal eine 3 Monatskur bestellt!! Und was soll ich sagen es wirkt!! Meine Haare sehen toll aus und sie wachsen anscheinend auch schneller!! Super klasse!! Hab gerade nachbestellt!!👍🏻
S
Susanne
| Verifizierter Käufer
16. Jan. 2020
8 Monate Einnahme haben sich mehr als ausgezahlt!
Ich gebe wirklich sehr selten Bewertungen ab. Hier jedoch ist es mir sehr wichtig meine Meinung kurz da zu lassen. Ich kann nämlich sehr gut (auch bei dem Preis) die Skepsis nach vollziehen. Ich möchte auch klar stellen, dass es kein Wundermittel für alles ist und man nicht nach einem Bärchen am nächsten Tag mit schöner Haut und langen Haaren aufwacht. Ich habe das Experiment mit der 6 Monatskur gewagt. Ich muss dazu sagen, dass die 6 Monatskur bei mir etwa 8 Monate gehalten hat, da ich an manchen Tagen auch nur einen genommen habe. Ich habe in Monat 1 keine Veränderungen bemerkt und in Monat 2 meine Haare gemessen. Sie sind nach den zwei Monaten knapp 3 cm gewachsen, wobei ich schätze, dass Monat 1 – 1cm war und Monat 2- 2cm. Mega! Erste Erfolge!! Zum Ende des zweiten Monat habe ich mehr Haare am Scheitel gesehen. Diese gehen mir mittlerweile fast bis ans Ohr. Meine Friseurin ist auch ganz überrascht gewesen, wo die ganzen Haare denn nun herkommen. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare auch wieder etwas mehr strahlen, dass kann aber auch Einbildung sein. Aber in jedem Fall gibt mir yu ein gutes Gefühl und ich bin sehr zufrieden über das vollere Haar. Ich hoffe ich konnte mit der Bewertung vielleicht einigen helfen.
T
Tamara
| Verifizierter Käufer
16. Jan. 2020
Ich bin Überzeugt :-)
Ich habe euch auf den BBD2019 am Stand Besucht. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und werde mir sie nun erneut kaufen. Freue mich auf mehr von euch. – Tamara aus München 😉
M
Madita
| Verifizierter Käufer
17. Jan. 2020
Yucy hat mir schöne Haare (zurück) gebracht
Volle fünf Sterne für diese Vitamine. Sie schmecken lecker und überhaupt nicht künstlich, man freut sich richtig darauf sie einzunehmen. Was für mich aber noch viel wichtiger ist: es hat bei mir gewirkt!! Ich habe nach Absetzen der Pille so dünne und auch leicht “krausige” Haare bekommen, dass ich sie von sehr lang bis Schulterlang schneiden musste. Nach 5 Monaten habe ich endlich wieder mehr fülle und fast garkein Haarausfall mehr. Meine Haare kann ich endlich wieder lang tragen. Am Ansatz sieht man deutlich, dass das neue Haar auch deutlich gesünder ist, die Krause ist beim “neuen” Haar nicht mehr. Kann vielleicht nur jemand verstehen, der auch schonmal solche Probleme hatte, aber fühle mich endlich wieder wohl und habe wieder mehr Selbstbewusstsein.
A
Amy
| Verifizierter Käufer
17. Jan. 2020
Gut um mehr Haarfülle zu bekommen:)
Ich kann die yu drops weiterempfehlen für alle die etwas mehr Volumen und Fülle haben wollen. Es sind so viele neue Haare dazu gekommen und sie wachsen so viel schneller. Nehme täglich 1-2 🙂
A
Alessandra
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Einfach Gut
War sehr skeptisch anfangs, mit einem Rabatt Code kaufte ich mir eine 3 Monats Packung. Nach dem die 3 Monate um waren und ich ne Pause eingelegt hatte bemerkte ich das Sie wirklich geholfen hatten, ich hatte in der Zeit als ich die Gummibärchen eingenommen habe viel weniger Haarausfall und sie wuchsen wieder. Nehme sie nun seit 1 Jahr regelmäßig und möchte sie nicht mehr missen. Lohnt sich definitv und ob ich jetzt andere Nahrungserganzungsmitel zu mir nehme die genauso teuer sind oder YU da weiß ich was drin ist.
K
Karin
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Haarausfall/Nachwuchs
Sensationell-der Nachwuchs macht sich nach kurzer Zeit sichtlich bemerkbar
A
Annkatrin
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Haarvitamine yuicy
Schmecken total lecker & meine Haare wachsen tatsächlich schneller und sind gesünder
A
Alena
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Mega Begeistert
Meine Haare haben sich in knapp 2 1/2 Monaten unglaublich verbessert, sie waren so kaputt und dünn und nun wachsen sie viel dicker und mehr Haare kommen am Ansatz nach. Mein Friseur war auch total begeistert wie sehr sich meine Haare gebessert haben.
S
Sandra
| Verifizierter Käufer
22. Jan. 2020
Hilft Haare wieder gesund zu bekommen nachdem färben
Ich habe mittlerweile schon meine halben Freundeskreis von den Haarvitaminen überzeugt :D:D Ich selbst habe sie angefangen im Oktober 2019 einzunehmen. Ich wollte aufhören meine Haare zu färben und suchte etwas was meine Hare etwas schneller wachsen lässt und was, wenn ich jetzt schon aufhöre zu färbe, meine Haare wieder gesund macht. Der Ansatz ist Gott sei Dank wirklich so schnell von diesem blöden Ansatz block rausgewachsen und nicht nur ich konnte den Prozess beobachten. Meine Kolleginnen und sogar die Kinder haben zu mir gesagt: deine Haare wachsen auch wie Unkraut. Das war aber davor alles andere als das! Außerdem sehen die neuen Haare so so viel gesünder aus und fühlen sich auch etwas fester an. :)))
M
Mara
| Verifizierter Käufer
22. Jan. 2020
ich mags:)
ich mags:) Ich sehe die Vitamine von yu als gute Untersützung im Alltag alle wichtigen Vitamine täglich in ausreichender Form zu mir zu nehmen. Daher bin ich der Meinung auch ein Gum am Tag reicht und erste Ergebnisse kann ich auch schon sehen:)
J
Judith
| Verifizierter Käufer
23. Jan. 2020
life changer
Positiv Überrascht: Also ich habe mir dir 3 Packungen ehrlich gesagt ohne große Erwartungen und mehr aus Neugier bestellt. Nach den ersten Wochen der Einnahme, habe ich erst bereut so viel Geld ausgegeben zu haben für so etwas. Nach aber etwa 1,5 Monaten kann ich echt sagen, dass ich sehr, sehr positiv überrascht bin. Meine Haare sind nachdem ich mit der Pille aufgehört habe einfach eine katastrophe gworden: dünn, brüchig und krause. Auch nach einem Jahr hatte sich daran nichts geändert. Aber diese Bärchen schaffen es tatsächlich mir mein “altes” Haar zurück zu geben. Meine Haare wachsen deutlich schneller und es sind auch endlich wieder mehr Haare auf dem Kopf! Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier kann ich wirklich sagen, dass das Produkt ein life changer für mich war. Ich bin euch sehr Dankbar! LG
S
Sharon
| Verifizierter Käufer
23. Jan. 2020
soo lecker!!
die Bären schmecken wirklich so lecker, dass es fast schwer fällt nur 2 zu nehmen!:D Meine Haare wachsen aufjeden Fall schon schneller, dass kann ich an meinen Ansatz sehen. Bin weiterhin gespannt.
J
Jessy
| Verifizierter Käufer
23. Jan. 2020
Sehr zufrieden
Nach meiner Schwangerschaft hat sich mein Haar stark verändert. Es ist nicht nur fühlbar sondern auch sichtbar dünner geworden. Ich hatte vorher nie Probleme mit Haaren und hatte eigentlich gehofft dass sich das irgendwie wieder einpendelt und sogar schon ein Hormonpräperat eingenommen. Nach 4 Monaten konnte ich das Hormon absetzen.
K
Klara
| Verifizierter Käufer
23. Jan. 2020
Mega!
Ich bin ein absolutes fan-girl 😀 Mir hat es einfach mega geholfen meine Ansatz schnell rauswachsen zu lassen. Ich werde definitiv nie wieder drauf verzichten meine Haare wachsen so schnell wie noch nie
M
Marion
| Verifizierter Käufer
23. Jan. 2020
fünf sterne
Geschmacklich Top. Super Inhaltsstoffe, freue mich eine so gute Alternative gefunden zu haben. btw. Biotin+Zink sind auch mega für die Haut und Immunsystem
B
Bea
| Verifizierter Käufer
29. Jan. 2020
Nie mehr one!
Ich schwöre auf diese gummis! Es hat mir nichts so sher gegen Haarausfall geholfen wie die. Und schmecken tun sie auch. Ich nehme immer morgen einen und den zweiten am Abend, als Art dessert. Ich bin einfach nur danbkar! Tolles Produkt, macht bitte bitte weiter so!!:-)
N
Nicole
| Verifizierter Käufer
29. Jan. 2020
Yuicy war einer der Produkte bei den ich wirklich sehr, sehr skeptisch war. Man hat sie ja viel auf instagram oder auf Beautymessen gesehen, aber ich jedenfalls konnte und wollte nicht ganz daran glauben. Ich habe sie dann aber doch mal bei einer Aktion gekauft. Mir war klar, dass es jetzt nicht nach einem Monat wunder bewriken würde. Daher habe ich mir die 3er Packung gekauft. Erster Eindruck war auch sehr gut: schneller Versand, wirklich nette Verpackung und wirklich guter Geschmacj. Soweit so gut. Ich bin nun fast mit dem 3 Monat durch und wirklich sehr erstaunt. Denn ich wurde sowohl von Kolleginnen als auch von meiner Friseurin angeprochen. Meine Haare sehen sehr viel gesünder aus und sprießen wirklich wie Unkraut. Es sind viele neue Haare dazu gekommen und meine Haare wachsen unglaublich schnell. Ich hatte mir auch vorgenommen mein Haarwachstum mal zu messen, das ist echt nicht mehr normal. Also aufjeden Fall ein Produkt was ich eiter empfehlen kann und mir wieder kaufen werde.
S
Sina
| Verifizierter Käufer
30. Jan. 2020
Überraschung
Ich schreibe echt selten Bewertungen, aber von diesem produkt bin ich wirklich zu 100% überzeugt. Ich habe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, was meine Haare antgeht. Nach meiner Schwangerschaft sind sie total abgestumpft und deutlich weniger geworden und mit deutlich weniger meine ich einen mittel bis starken Haarausfall. Ich habe mich schon durch die ganze Apotheke und Koffein shampoos und kieselerde tabletten durchgetestet. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei diesem Produkt überhaupt nicht dran glauben wollte und bestimmt ein halbes Jahr gezögert habe.Ich habe dann aber doch zugeschlagen und mir eine 6er Kur gekauft. Auch dieses Produkt ist kein Wundermittel was über Nacht wirkt, aber ich bin sehr glücklich zu sagen, dass es nach 4 Monaten deutlich bei mir gewirkt hat: Meine Haare werden wieder fülliger und “glätter”. Mein Haarausfall ist quasi ganz zurückgegangen!! Zudem schmecken sie einfach besser als “normale” Süßigkeiten!! Klare Empfehlung. LG, Sina
I
Inez
| Verifizierter Käufer
30. Jan. 2020
Kann sie sehr empfehlen, wenn man seine Haare färbt/gefärbt hat. Sie haben meine Haare wieder gesunder gemacht und sie brechen weniger.
I
Ifeta
| Verifizierter Käufer
03. Feb. 2020
Hat geholfen!! Endlich!
Ich nehme die Gummidros nun über 4 Monate. Ich habe nämlich ein paar “lichtere ” Stellen schon bekommen, und trage meine Haare daher meistens im Zopf. Langsam traue ich mich wieder sie offen zu tragen, weil die Stellen immer mehr zu wachsen (es war aber auch nie komplett kahl, einfach nur das man die Kopfhaut immer mehr gesehen hat). Ich hatte mit meiner Friseurin auch schon einige Sachen probiert. Auch sie war total überrascht! Danke!
C
Cindy
| Verifizierter Käufer
06. Feb. 2020
yuicy-liebe
Ich liebe eure gummies unda kann davon nie genug bekommen🥰🥰
C
Cinthie
| Verifizierter Käufer
06. Feb. 2020
Endlich wieder dicke und lange Haare
Bitte hört nicht auf, die Gummibären zu produzieren. Ich hatte durch einen Todesfall in meiner Familie ziemlich viel Haarausfall in 2014 und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die nicht mehr richtig nachwachsen. Aber mit Yuicy hat das jetzt funktioniert. Ich bin echt glücklich. Vielen Dank!
J
´Jasmin
| Verifizierter Käufer
07. Feb. 2020
uneingeschränkte Kaufempfehlung
Ich habe mich ursprünglich für die YU Haargums entschieden, weil mein Haar sehr brüchig wurde und leider auch keine Masken mein Haar mehr retten konnte und sie mehr ausgedünnt sind von Jahr zu Jahr. Ich nehme sie jetzt 7 Wochen und wenn ich mir durch die Haare fasse habe ich deutlich weniger Haare dannach in der Hand. Der Haarausfall ist zwar nicht zu 100% weg, aber ich habe ja auch noch einige Monate vor mir und ich bin froh, dass es überhaupt schonmal wirkt. ABER warum ich jetzt trotzdem unbedingt schonmal eine Rezension da lassen wollte ist ein anderer Grund. Die Brächen haben mir nämlich nicht nur bei meine Haaren sondern auch bei meinen Nägeln geholfen. Ich hatte schon seit ich denken kann mega brüchige und “weiche” Nägel, sodass sie sich auch bei Druck sogar gebogen haben.Seit einem Monat haben sie sich bei schneiden etc nicht mehr gebogen!! WoW! Damit hatte ich nicht gerechnet. Daher uneingeschränkte Kaufempfehlung.
C
Chiara
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
4cm Wachstum! WOW
Iich benutze meine Haarvitamine nun seitdem 19.12.2019 (heute: 12.02.2020). Meine 3 Monats Kur ist also noch nicht einmal beendet und ich bin schon begeistert. Meine Haare sind in der Zeit um fast 4cm gewachsen! Unglaublich!🙏🏻❤️
V
Verena
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
6 Monate haben sich gelohnt:)
Habe eine 6 Monate-Kur gemacht und seit ich das nehme bin so begeistert danke:) auch die Frisörin sagte die sind schnell gewachsen und sehr gesund 😉
M
Manuela
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Dieses Produkt hat mich total überrascht
Kann sie jedem ans Herz legen, der einfach mal etwas neues probieren möchte. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es für jeden allgemein gilt. Ich für meinen Teil kann aber wirklich sagen, dass ich so froh bin diese Bärchen endlich mal getestet zu haben. Ich hatte mir vorher nie großartig Gedanken gemacht Vitamine für die haare einzunhemn und habe brchige Haare immer versucht mit einer dicken Kur wieder auf den Damm zu bekommen. Ich habe dann immmer wieder im Bekanntenkreis und auch auf Facebook viel von diesen Haar gummibärchn gehört. Am Anfang dachte ich es sei absoluter Quatsch, habe mich bei einer Rabattaktion aber doch mal rumreißen lassen. Zack eingenommen – geschmacklich ein Traum! Nun nach etwas über 2 Monaten werde ich sogar auf der Arbeit angesprochen von meinen Kolleginnen. Ich habe duetlich mehr Haare und kleinerer Härchen die bei mir sonst immer wieder abgebrochen sind und dann so kraus abstanden WACHSEN!! Ja sie wachsen und wie! Wenn ich mir die Haar bürste bleiben auch kaum noch Haare drin. Daher kann ich empfehlen sie einfach mal zu probieren!
H
Hanna Bergamann
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Deutlich Dichtere Haare - Klare Empfehlung für dieses Produkt. :-)
Ich liebe euer Gummies! Ich habe sie schon meiner ganzen Familie und Freunde empfohlen. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte früher nie Probleme mit meinen Haaren und wurde sogar beneidet weil sie so dick waren. Ich habe dann nach fast 9 Jahren die Pille abgesetzt (ch habe die Maxim genommen) und meine Haut ist total außer Kontrolle geraten und kurz darauf auch meine Haare. Sie sind mir so ausgedünnt, dass ich sie richtig kurz schneiden musste. Ich ein Koffeinshampoo benutzt aber hatte auch gehofft, dass mein Körper sich von selbst wieder einpendelt. Meine Haut wurde auch nach einem halben Jahr wieder gut aber meine Haare wurden nicht mehr wieder “normal”. Sie sind einfach sehr brüchig und dünn geworden und ich konnte sie auf keinen Fall länger als schulter lang tragen weil es einfach nur schrecklich aus sah wie die wie so ein Kappen runterhingen. Ich habe die Bären von meiner Mutter geschenkt bekommen und habe es dann einfach mal für 2 Monate getéstet. Ich wollte nach dem ersten Monat schon aufhören weil sich nichts getan hat und ich es irgendwie komisch fand die sonst so unnötig zu essen. Aber nach etwa 6 Wochen habe ich deutlich gesehen wie wieder mehr Haare dazu gekommen sind und mein Ansatz sich langsam füllt. Das neue Haar sieht auch nicht mehr so kruselig aus. Ich werde mir jetzt definitiv weitere Packungen kaufen und wünsche mir sehr dass ich mit yuicy meine Haare endlich wieder gesund bekomme!
L
Larissa Bugelnig
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Dank der Pille habe ich extrem unter Haarausfall gelitten und auch meine Haut war ziemlich unrein. Doch nach nur 3 Monaten yuicy sieht die Welt anders aus. Mittlerweile nehme ich die 6 Monatspackung und kann und will nicht mehr ohne. Meine Haare wachsen fester. voller und schneller. Auch das Zink hat mir so geholfen, dass meine Haut schöner ist als je zu vor. Der Preis schreckt vielleicht ab, aber die Wirkung ist es sowas von wert! Auch toll sind die Prozente, die man an seine Follower weitergeben darf und somit mehr und mehr Leute begeistern darf für yuicy. Richtig tolle Marke, richtig tolles Produkt, richtig tolles Team!
W
Wiebke
| Verifizierter Käufer
17. Feb. 2020
DANKE!!
Angeblich soll sich das Haar alle 7 Jahre ändern. Tatsächlich haben sie das bei mir gefühlt auf den tag genau getan. Meine Haare sind plötzlich dünner, brüchiger und “krauser” geworden. Ich habe mehr Masken gemacht, fast täglich einen Conditioner benutzt, aber nur minimale effekte erzielen können. Ich habe durch facebook von den “Haarvitaminen” von yuclub erfahren. Aus purer Verzweiflung und mit wenig Hoffnung habe ich sie mir letztes Jahr beim black friday dann gekauft. Nun knapp 4 Monate später muss ich mich einfach mal bedanken! Meine Haare wachsen wieder, es sprießen regelrecht neue Haare. Das frische Haar ist deutlich dicker und nicht mehr so strähnig und brüchig. Ich bin wirklich so glücklich euch entdeckt zu haben und kann sie wirklich nur jedem ans herz legen.
J
Jolina
| Verifizierter Käufer
18. Feb. 2020
I like!
Es hat viele gute Vitamine nicht nur für den Haaren! Es hat mir zusäzlich auch sehr gut bei den Nageln geholfen und mein Haut ist besser
N
Nadia
| Verifizierter Käufer
20. Feb. 2020
Ich bin positiv überrascht von den Haarvitaminen vun yucy:)
Die Vitamine von yucy haben mich wirklich positiv überrascht. Ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich ehrlich gesagt immer zu geizig war und irgendwie auch nicht richtig dran glauben konnte/wollte. Ich habe jetzt beide packungen leer und sehe echt einen deutlich unterschied am Ansatz es sind so viele neue Haare dazu gekommen und selbst die neuen sind nicht nur so kleine “Stümpel” sondern wachsen richtig schnell. Ich bin schwer beeindruckt und habe mir direkt eine Jahresration zugelegt!
D
Dilara
| Verifizierter Käufer
25. Feb. 2020
Ich habe im letzten Jahr mich dafür entschieden die Aanti-babypille abzusetzen. Leider blieb die Jahrelange Hormonzufur nicht ganz folgenlos. Ich habe plötzlich sehr fettige Haut bekommen und auch meine Haare fetten viel schneller aber sind zudem ab höhe der schulter sobrüchog geworden, dass ich sie kaum noch länger als bis zur schulter tragen kann. Auf Empfehlung meiner Frauenärztin wollte ich mir ein Präperat mit Biotin B12 und Zink suchen. Als ich dann auf theyuclub gestoßen bin, dachte ich wie für mich geschaffen! Ich habe wegen des Preises dennoch etwas gezögert. Aber ich bin so froh, dass ich sie bestellt habe. Ich habe nach einem Monat gemerkt wie meine Har sich verbesser hat und konnt es am Anfang garnicht glauben, dass es von diesem produkt kommen soll. der Zustand ist aber geblieben, meine Haut ist wieder viel mehr in Balance. Aber für meine Haare, für die ich es auch eigebtlich gekauft habe hat es auch sehr geholfen! Ich fühle mich eutlich wohler, dass ich meien Haare endlich wieder etwas länger wachsen lassen kann!! Vielen Dank und macht weiter so!:-)
S
Simi
| Verifizierter Käufer
25. Feb. 2020
Nach meiner 3 Monatskur bin ich echt happy. Fingernägel und Haare sind deutlich fester geworden. Werde ich regelmäßig wiederholen!!
S
Sevin Ö.
| Verifizierter Käufer
27. Feb. 2020
5 sterne
Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe sie genommen um wieder mehr Haare zu bekommen, weil ich eigentlich immer recht dickes Haar hatte, aber sich da über die Jahre durch die ganze Belastung (Glätteisen, Färben etc.) stark ausgedünnt. Meine Haare sehen schon nach 2 Monaten deutlich volumiöser und gesünder aus und sie schmecken wirklich Hammer, überhaupt nicht künstlich oder so man muss echt aufpassen dass man nicht mehr als die Tagesportion isst :DDD
N
Nadia
| Verifizierter Käufer
27. Feb. 2020
Bei mir hat es sehr geholfen
Ich habe schon etwa einen Monat angefangen ein Biotin Shampoo zu benutzen. Mein Arzt meine aber, dass es über die Kopfhaut nur bedingt aufgenommen werden kann, weshalb er mir zusätzlich ein Vitaminpräperat empfohlen hat. Ich habe dann angfangen eins aus der apotheke und zusätzlich so vitamin truabenzucker aus dem dm zu nehmen. Ich habe diese dann von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Geschmacklich auf jeden Fall sofort alles übertroffen. Und jetzt nach über 2 Monaten kann ich auch wirklich sagen, dass sie bei mir wirken bzw. mein körper die vitamine verwerten kann. Meine Haare wachsen endlich wieder schneller (sie haben davor wirklich in 2 Monaten nur 1 cm gewachsen). Ich werde es aufjeden Fall weiter nehmen und freue mich echt etwas gefunden zu haben was bei mir persönlich jedenfalls so gut geholfen hat.:)
N
Nadine
| Verifizierter Käufer
02. Sep 2019
hmm..
Bei mir ist leider nach 3 Monaten nicht wirklich was passiert. Geschmacklich hat das Produkt gehalten was versprochen wurde und ich sehe auch, dass meine Fingerngel dicker geworden sind. Leider würde ich sagen, dass ich bei meinen Haaren nicht sehe.. Vielleicht etwas schneller gewachsen.. Nadine K.
P
Paulina
| Verifizierter Käufer
20. Aug. 2019
Naschen mit gutem Gewissen
Diese Fruchtbärchen kann man gutem Gewissem naschen. Sie haben viele Vitamine, verzichten dabei auf tierische Zusätze und künstliche Farbstoffe und wurden in Deutschland hergestellt! Kleinen Punktabzug gibt es, weil man die Packungen bei euch nicht auffüllen lassen kann.
N
Natascha
| Verifizierter Käufer
22. Aug. 2019
Soooo viele Babayhaare
Nach 2 Monaten Einnahme der yuicy Fruchtdrops habe ich sehr viele Babyhaare bekommen. Das finale “Endergebnis” sieht man vermutlich erst, wenn diese Haar auch lang gewachsen sind. Aber da die Drops schließlich auch das Wachstum anregen sollen, wird das hoffentlich nicht erst 3 Jahre dauern. Freu mich!:)
J
Jessy
| Verifizierter Käufer
26. Aug. 2019
Happy!
Ich habe es mit Zweifel bestellt aber ich bin nun nach bereits 2 Monaten sehr poitiv überrascht. Meine Haare wachsen tatsächlich schneller!!^^
S
Sabine
| Verifizierter Käufer
28. Aug. 2019
Einwandfrei
Ich habe mir schon zum zweiten mal das 3 Monatspaket gekauft und bin fortlaufend hochzufrieden. Es kam alles wieder wie angekündigt an. Ich bin sehr froh, dass ich auf ein solche unkompliziertes Ergänzungsmittel gestoßen bin, man kann es einfach in die Tasche werfen und überall hin mitnehmen. Ein tolles Kombiprodukt aus Vitamin B12/Biotin/Zink/Vitamin D, es sind natürlich noch weitere Vitamin drin, aber ich sehe besonders diese als wichtig für Haare/Nägel. Ich habe allerdings auch diesemal gewartet, bis eine Rabattaktion ist, weil sie schon einen stolzen Preis haben.
N
Ninni
| Verifizierter Käufer
05. Sep 2019
Sehr lecker
Die yucy schmecken sehr gut, auch die Konsistenz und Verdaulichkeit bewerte ich positiv. Über Effekt kann ich bis jetzt noch nichts sagen.
S
Sharon
| Verifizierter Käufer
12. Sep 2019
Alle Vitamine die das Haar braucht
Mir gefällt die Zusammensetzung der Vitamine, weil alle Vitamine wirklich direkte Auswirkungen auf die Haare haben:) Außerdem schmecken sie wirklich sehr lecker, zum langzeiteffekt kann ich noch nichts sagen weil ich sie erst seit gestern nehme:)
J
Jasmin
| Verifizierter Käufer
07. Okt. 2019
Absolute Empfhelung:)
Die süßen Vitamingummies schmecken sehr lecker und tatsächlich sehr natürlich und wenig künstlich. Etwas weniger Zucker hätte ich persönlich dennoch toll gefunden. Ansonsten kann ich nur in höchsten Tönen von den Bärchen schwärmen! JA, es wirkt und JA, es brauch wirklich etwas Zeit. Nach etwa 2 Monaten hat es angefangen, dass mein Haarausfall zurück gegangen ist (ich hatte aber auch keinen besonders starken Haarausfall). Nach nun 4 Monaten sind deutlich mehr Haare an der Kopfhaut zu erkennen und meine Haare sind in dieser Zeit deutlich länger geworden. Ich wurde nun im Freundeskreis vermerht angesprochen, da mein Haar “wie Unkraut” wächst. Ich nehme das als absolutes Kompliment und empfehle das Produkt immer weiter.
K
Katharina
| Verifizierter Käufer
08. Okt. 2019
Immer das Kleingedruckte lesen!
Mir schmecken die Bären sehr gut. Es gibt ja mittlerweile einige solcher Bärchen auf dem Markt aber es lohnt sich definitiv mal das Kleingedruckte zu lesen, teilweise leider vollgepumpt mit künstlichen Farbstoffen, sowie tierischen Zusätzen, auf die man offensichtlich auch verzichten kann. Es hat mich überzeugt und ich werde auch dabei bleiben. Andere Geschmackssorten oder andere Vitamine/Mineralien Konstellationen wären auch toll, bspw. gegen Müdigkeit.
J
Johanna
| Verifizierter Käufer
18. Nov. 2019
Haarwachstum++
Ich habe mir bei einer Aktion direkt die 6 Packungen im Set gekauft. Eine Packung enthält 60 Fruchtbärchen, also hält eine Packung etwa einen Monat. Ich habe sie aufgrund des wirklich natürlichen Geschmacks recht regelmäßig eingenommen (teilweise sogar richtig Vorfreudig). Wie hier auch viele schreiben, hat sich die Vitaminaufnahme anfangs nur in meinen Nägeln bemerkbar gemacht. Nach 3 Monaten war ich mir sicher, dass anfängliche erfolge nur Placebo waren. Ich habe dann aber die Kur weiter gemacht – Zum Glück! Denn ich wurde wenn ich meine Haare offen trug von Freunden und Familie angesprochen, wie lang meine Haare wären und ob ich sie mehr als sonst style bzw. föhne. Dann habe ich tatsächlich mit Messen angefangen und kann sagen, dass sie in Monat 4-6 ganze 5cm gewachsen sind!!!! Soviel wacchsen sie normalerweise in 6 Monaten und bei mir mit sehr lansagmen Haarwuchs sogar erst nach 8 Monaten. Auch mein Haarausfall ist deutlich zurück gegangen, aber auch nach 6 Monaten nicht zu 100% weg. Trotzdem bin ich echt überzeugt und werde mir nochmal 6 Packungen holen, aber nicht so regelmäßig mehr einnehmen, vielleicht jeden zweiten Tag einen, weil ich sie schon echt teuer finde
M
Melinda
| Verifizierter Käufer
05. Dez. 2019
Kräftigeres Haar
ich benutze die haarvitamine seit 8 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Mein Haar fühlt sich kräftiger und gesünder an. Ich dachte am Anfange vll ist es auch nur Placebo, aber auf meiner Arbeit wurde ich von vielen Müttern (ich arbeite im Kindergarten) und Kolleginnen angesprochen, ob ich da irgendwas hab machen lassen. Ich freue mich, dass mein Haar nochmal so schön kräftig wird. Ich habe aber sehr lange warten müssen. Ich habe dir Kur extra früh bestellt, damit ich sie mit in meinem 2-wöchigen Urlaub nehmen konnte – das hat leider nicht geklappt.
S
Sally
| Verifizierter Käufer
13. Dez. 2019
Wunderwaffe
Nach meiner Schwangerschaft habe ich recht krauses Haar bekommen. Mittlerweile wachsen sie wieder schöner und auch glänzend nach. Deshalb ist yuicy meine kleine Wunderwaffe die ich im Alltag nicht mehr missen möchte:)
K
K.
| Verifizierter Käufer
13. Dez. 2019
zufrieden
Ich denke wirklich jeden Tag daran sie einzuehmen. Seitdem wachsen meine Haare endlich mal wieder schneller.
M
Miri
| Verifizierter Käufer
17. Dez. 2019
Mir schmeckt's
Die yuicys schmecken genau wie versprochen einfach original wie Gummibärchen. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt.
N
Nadine
| Verifizierter Käufer
09. Jan. 2020
zufrieden
zufrieden
V
Viviane
| Verifizierter Käufer
13. Jan. 2020
lecker und wirksam, aber etwas teuer
grade wieder bestellt! Immer wieder zufrieden..
N
Nina
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Wirklich sehr lecker!
Ich teste sie jetzt seit ca. 3 Wochen. Ich merke jetzt schon das meine Nägel fester werden und ich mich fitter fühle. An den Haaren habe ich bis jetzt noch wenig bis gar keine Veränderung aber ich bin guter Dinge! 😊
K
Kara
| Verifizierter Käufer
03. Feb. 2020
Ich kann sie definitiv weiterempfehlen
Kann es sehr empfehlen, bei hormonell bedingtem Haarausfall (bspw. ausgelöst durch Absetzen der Anti-baby-Pille). Mir wurden die yucy von einer Freundin empfohlen, die auch ein solches Problem hatte, weil unser Haar sich einfach immer mehr (leider zum schlechten) verändert hatte. Wir haben auch eine Tinktur benutzt, die aber nur kleine Erfolge zeigte aber das Haar nicht mehr “gerettet” hat. Nach aber nun 6 Monaten yucy kann ich aber denke ich ein valides Fazit ziehen: – weniger Haarausfall – viele neue Haare sind gewachsen (Sah am Anfang fast merkwürdig aus wie auf einmal die ganzen neuen Haare am Ansatz) waren) – die neuen Haare sind nun auch schon um die 7-8cm!!!! – weniger “strohig” Was hat mir nicht gefallen? – ich musste etwa eine Woche auf mein Paket warten (kein Weltunergang, aber eben auch nicht 2-3 Tage versand!) – das Produkt enthält etwas zucker –> vielleicht findet ihr da eine bessere Alternative
H
Hanim
| Verifizierter Käufer
05. Feb. 2020
zufrieden
Tob, bin wirklich sehr zufrieden:)
A
Agata
| Verifizierter Käufer
05. Feb. 2020
Ich empfehler die Sechser Packung
Mir wurde es bei Harausfall empfohlen. Ich habe Anfang die drei Packungen für drei Monate gekauft, würde aber jetzt das sechser Set empfehlen. War am Anfang nämlich voll enttäuscht weil 2 Monate garnix passiert ist und erst zum Ende hin sind neue Haare gekommen und mein Haarausfall ist so kurz vorm Ende der Kur zurück gegangen. Ich denke einfach das so etwas Zeit braucht und dann kommt man bei dem sechser set einfach am günstogsten weg. Ich würde auch empfehlen vorher ein Bild zu machen auch von hinten und dannach auch wieder eins, ist ein schönes Gefühl die Bilder miteinander zu vergleichen.
P
Petra
| Verifizierter Käufer
06. Feb. 2020
Super zufrieden
Nehme erst seit kurzer Zeit Yuicy aber habe das Gefühl das es schon was bewirkt mit meinen Haaren
D
Dalia
| Verifizierter Käufer
07. Feb. 2020
Positiv Überrascht
Langer Versand. Dennoch bin ich positiv von den Gummis überrascht. Meine Haare sind noch nie so schnell gewachsen und ich hatte davor auch schon einiges ausprobiert. Ich werde auf jeden Fall wieder was bestellen.
N
Necla
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Super, mehrere Sorten wären aber klasse
Ich habe an Anfang die Veränderung selbst gar nicht wahrgenommen sondern meine Freunde und Familie. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen Würde mich über weitere Geschmacksrichtungen sehr freuen.
N
N
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Sehr gutes Produkt, preislich finde ich’s aber ehrlich gesagt etwas drüber..
R
Rebekka
| Verifizierter Käufer
17. Feb. 2020
Positiv
Ich bin einfach sehr begeistert von euren Gummibärchen und fände es super wenn es bald auch noch mehrere Produkte von euch zu kaufen gibt
M
Merve
| Verifizierter Käufer
20. Feb. 2020
Mega – ich möchte sie wirklich nicht mehr missen, Haben mir gut geholfen, weil meine Haare vom Glätten und ab und zu Färben brüchiger und dünenr geworden sind. Sie sehen nach 3 Monaten schon wieder viel, besser und gesünder aus und sind ein ganzes stück gewachsen. Von daher kann ich sie mit gutem gewissen weiterempfehlen.
S
Simona Althaus
| Verifizierter Käufer
27. Feb. 2020
Gut um Haare wieder aufzubauen und das Wachstum neuer Haarwurzeln anzuregen. Ich kann sie daher weiterempfehlen.
Ein klasse Nahrungsergänzungsmittel. Man muss keine Tabletten schkucke oder irgendwelche ekligen Tinkturen auf die Zunge träufeln. Die 3 Monate haben mir sehr geholfen, mein Haar wieder aufzubauen und gegen dünnere Haarstellen an der Kopfhaut anzugehen.
G
Giannina
| Verifizierter Käufer
15. Aug. 2019
Mehr Geschmackssorten bitte!
Mehr Geschmackssorten bitte!
A
Adriana
| Verifizierter Käufer
28. Aug. 2019
Feines Haar wird kräftiger
habe Täglich 1-2 Vitaminbären genommen. Meine Haare haben sich nach 7 Wochen bereits anders angefühlt. Da durch, dass ich sehr feines Haar habe sehen meine Haare immer recht platt aus. Jetzt sind es viel mehr Haare geworden. Es sieht jetzt voller und kräftiger aus. Schmecken auch wie richtige Gummibärchen, nur Konsistenz ist etwas anders. Punkt abzug für den Preis
S
Sophia
| Verifizierter Käufer
02. Sep 2019
Tolles Ernährungsergänungsmittel ohne Chemiequatsch
Habe vorher ein Vitaminkomplex für Sportler genommen. Als mit nach einigen Monatsn auffiel, dass sich dies gut auf meine Haar auswirkt, wóllte ich gerne ein komplex einnehmen, welches sich auf die Haare fokussiert. Außerdem, war das Sportler Komplex, leider auch nicht so sportlich wie ich dachte, leider viel zu viel koffein und einfach chemischer quatsch dabei. Dieses witzige Produkt ist ja derzeit in den sozialen Medien in aller Munde. Da ich überwiedgend positives gehört habe, habe ich dann bei einer Rabattaktion zugeschlagen und mir das 6 Monats-Set gekauft. Bereits nach kurzer Einnahme bestätigte sich wieder der Eindruck, dass Biotin extremst wichtig für mein haar ist, evtl vorher sogar im Haar gefehet hat? Denn nach wenigen Wochen Einnahme sind mir kaum noch Haare rausgefallen. Nach etwa 2-3 Monaten sind mehr Haare gewachsen. Und nach nun 4 Monaten wachsen meine Haare auch schneller, da die neuen Haare nun auch schon wie Babyhaare raus stehen. Ich werde diese Vitamine als meine rputine aufnehmen, da es einfach klasse ist, so einfach als ERNÄHRUNGSERGÄNZUNGMITTEL die Vitamine zu sich zu nehmen. Wie jeder weiß ersetzten auch die dinger keine vollwertige Mahlzeit, das klappt einfach nicht und das sollte klar sein. Aber es ist nun mal auch täglich in seinem Alltag nicht immer möglich alle Vitamine zu 100% aufzunehmen und dabei unterstützen sie eben sehr gut.
A
Azalea
| Verifizierter Käufer
04. Dez. 2019
Starke Wirkung nach 5 Woche
Ich hab nach 5 Wochen bereits die Wirkung gesehen. Meine Haare sind 3cm gewachsen!! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es erstens eine so deutliche Wirkung gibt und das es so schnell passiert. Ich habe auch ein vorher und dannach Bild an euch geschickt, vielleicht könnt ihr es ja posten, weil es ist ein großen Unterschied. Ich nehme jeden Tag 2 und jetzt nur für 2 Monate und dannach werde ich mir direkt im Set 6 kaufen.
L
Lena
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Nach 1 Monat
Nach einem Monat habe ich das Gefühl, dass meine Haare sich dicker anfühlen. Auch mit Haarausfall habe ich weniger zu kämpfen. Es ist eine süße Routine für Morgen und Abend. Werde es jetzt nochmal mit der Dreimonatskur ausprobieren und bin gespannt, welche Ergebnisse man dann sieht.
S
Steffie
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Mehr Geschmackssorten!
Zufrieden. Aber mehr Geschmackssorten bitte! Deswegen ein Stern abzug..
M
Marijana
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Super Produkt, bin voll und ganz zufrieden
Finde die Fruchtgummies lecker, endlich mal etwas was auch ich einnehmen und vertragen kann. Da ich verschiedene Nahrungsmittelintoleranzen und Unverträglichkeiten habe. Meine Haare sehen gesünder aus, auch der Haarausfall hat sich gebessert. Super Produkt, auch wenn ganz schön teuer.
A
Anita
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
YU Hair gummies
Super Produkt hat mir geholfen .
A
A.L.
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Super
Ich bestelle sie mir immer wieder. Kein anderes Produkt konnte mir soviel helfen. Ich hatte vorher sehr mit brüchigem Haar zu kämpfen. Jetzt habe ich deutlich mehr Dichte. Geschmack geht mir aber nach nun über 8 Monaten doch etwas auf die Nerven.
M
Michelle
| Verifizierter Käufer
19. Aug. 2019
Haare wachsen schneller sonst nichts
Meine Haare wachsen zwar etwas, schneller aber sonst keinen Unterschied
N
Nane
| Verifizierter Käufer
04. Sep 2019
Bei mir leider nicht so eingeschlagen
Meine Haare sind etwas schneller gewachsen, aber leider habe ich nach 3 Packungen ansonsten keine Veränderung wahrgenommen
S
S.
| Verifizierter Käufer
23. Okt. 2019
etwas zu süß für mich
Haben leider nicht so wie erwartet geschmeckt, habe sie daher zurück geschickt, das lief aber alles reibungslos
K
Karina
| Verifizierter Käufer
17. Dez. 2019
Schade, nichts für mich
An sich finde ich es eine gute Sache in Nahrungsergänzungsmittel in einer Art Süßigkeit anzubieten. Allerdings für mich zu viel zucker..
N
Nadja
| Verifizierter Käufer
12. Feb. 2020
Hey würde sie immer wieder weiter empfehlen. Allerdings hat der Versand bei mir nun knapp 2 Wochen gedauert ohne jegliche Begründung. Das fande ich schon sehr schade..
J
Josei
| Verifizierter Käufer
23. Okt. 2019
Weiterempfehlung
Ich musste zwar sehr lange warten bis die mir mal angekommen sind, aber bei mir haben sie auch geholfen finde ich. Habe mir zu erst mit einem Code die 1 Monats Packung gekauft. Nicht so gut, weil am letzten Tag hatte ich das erste mal das gefühl ,dass es was bringt.... Etwas günstiger wäre aber besser, dann hätte ich mir auch die 3 Monate bestellt
M
Mareye
| Verifizierter Käufer
19. Aug. 2019
Mehr Glamz in den Haaren
Positiv: -guter geschmack auch über eine lange zeit - effekt tritt erst deutlich später ein! erst so nach 10 wochen, nicht wie gesagt bereits nach 4 Wochen negativ: - kostspielig - nur eine Geschmackssorte - hier wäre abwechslung gewünscht - ganz sch
X
Xenia
| Verifizierter Käufer
20. Aug. 2019
Bestes Nahrungsergänzungsmittel
Ich habe das Produkt nun etwa vier Wochen getestet und ich habe das Gefühl, tatsächlich eine positive Auswirkung auf meine Haare bereits zu sehen. Geschmacklich aber nicht ganz so meins. Ich esse nicht so gerne täglich süßes
A
Andrea
| Verifizierter Käufer
12. Sep 2019
Gute Unterstützung
Sehr schönes Produkt! Eine gute Zusammensetzung mit der richtigen Fokussierung auf wertvollen Vitaminen und Verzicht auf künstliche Farb oder Geschmacksstoffe. Ich nehme meistens nur einen am Tag. Versand hat etwas lange gedauert. Effekt nach 6 Wochen noch nicht wirklich sichtbar bei mir
M
Marcella
| Verifizierter Käufer
27. Jan. 2020
Hab feines Haar und ständig viele davon in der Bürste gehabt. Merke jetzt nach drei Monaten das es etwas weniger geworden sind. Deutlich schneller wachsen sie bei mir nicht. Geschmack ist super, man denkt gern dran sie zweimal Täglich zu nehmen. Finde es allerdings etwas zu teuer für den Effekt.
J
Jennifer
| Verifizierter Käufer
06. Feb. 2020
zufrieden mit den bärchen. aber insgesamt nicht überragend
M
Melissa
| Verifizierter Käufer
06. Feb. 2020
Gutes Produkt bin zufrieden, aber finde den Preis nicht angemessen
N
Nane
| Verifizierter Käufer
27. Feb. 2020
Sehr gute Inhaltsstoffe:)
Ich kann die yuicy vitamingummibärchen mit gutem Gewissen weitermepfehlen. Die Inhaltsstoffe sprechen für sich. Macht bitte weiter tierversuchfrei und vegan weiter!
S
Saskia
| Verifizierter Käufer
12. Nov. 2019
nicht mein fall..
mir haben sie leider überhaut garnicht geschmeckt und finde schade, dass zucker drin ist 🙁 Rückversand bzw Rücknahme lief reibungslos..
N
Natalya
| Verifizierter Käufer
16. Jan. 2020
zu langer versand
habe lange auf mein Paket gewartet und es waren nur 2 von 3 Packungen drin. – Zurück geschickt! Wirklich sehr schade
C
Charlotte
| Verifizierter Käufer
19. Sep 2019
Vitamindrops für jeden Tag
30€ für eine Monatskur... Da flippt man als Kunde nicht übermäßig aus. Immerhin sind sie lecker...
U
Ulrike
| Verifizierter Käufer
11. Feb. 2020
Es funktioniert wirklich. aber jeden tag gummies essen... nix für mich, ich wechsel wieder zu pillen
N
Nadine
| Verifizierter Käufer
21. Jan. 2020
Grauenhaft
langer versand, grauenhafter geschmackk, habe sie sofort zurück gescgickt
T
Tugba
| Verifizierter Käufer
17. Jan. 2020
Bringt gar nichts
Habe zum Glück nur eine Packung gekauft. Der Effekt, null.. Ich kann ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, warum hier alle so begeistert sind. Wir wochen jeden Tag diese Dinger genommen, hat nichts bei mir gebracht. Schade.
G
Gianna
| Verifizierter Käufer
11. Feb. 2020
viel zu teuer
30 Euro für so einen Quatsch! Das gibt es in DM für 2€ und wirkt bestimmt genauso.... Nicht mit mir!
L
Lara
| Verifizierter Käufer
19. Aug. 2019
und zurück...
Absoluter Fehlkauf. Geschmack grauenhaft.
T
Tuğçe
| Verifizierter Käufer
07. Okt. 2019
Die Monatskur bringt gar nichts
30€ rausgehauen, für nichts
M
Meli
| Verifizierter Käufer
03. Feb. 2020
Quatsch!
Ist doch völliger quatsch!
T
Tanja Ehrmann
| Verifizierter Käufer
11. Feb. 2020
Sehr empfehlenswert
Schlechter Versand, lange Wartzeit. Gibt es hier überhaupt einen Kundendienst? Paket kam beschädigt an. Zur Kur kann ich nix sagen, habs sofort zurück geschickt
s
sitara
| Verifizierter Käufer
11. Feb. 2020
Hammer
Kundendienst nicht erreichbar, Paket nach 3 Wochen immer noch nicht da. Hier bestelle ich nie wieder!
Zu den Hair Gummies ➔